1.404 2

Anja 81


kostenloses Benutzerkonto, Bremen

...

Seebrücke in Heringsdorf auf Usedom

Kommentare 2

  • Anja 81 28. Juli 2008, 17:23

    Japp, Axel, wir sind in der Meckerecke.
    Daher - nichtsdestotrotz - ersteinmal vielen Dank!

    Ich nehme zur Kenntnis: Dir gefällt das Bild nicht! :-)
    Und ich stimme dir in einigen Punkten zu.
    Aber: Eine verwurschtelte Möwe? Also wenn du genau hinschaust wirst du eine Möwe im Wind während des Startes - nämlich beim ersten Flügelschlag - sehen... Und das zur Abwechslung nicht von vorn, sondern von hinten...
  • Axel Stein 28. Juli 2008, 17:10

    Also etwas konstruktiver würde ich gerne vermerken, dass das Meer ausläuft *Lach* Sprich, das Bild kippt! Wir sind ja hier im Meckerkanal, da gibt es keine Gnade :-)

    Störend tut mich auch, dass oben die Flügel abgeschnippelt sind. Entweder richtig dicht ran, dabei aufs Gesicht oder sonstwas konzentriert und den Rest drastisch weggelassen, oder alles drauf und nicht die kleinste Feder abschneiden. Immer die Bildidee konsequent und vollständig umsetzen. Oder es lassen, wenn es nicht geht.

    Und ganz ehrlich, leider erkennt man nicht so richtig, was Du uns auf dem Bild zeigen möchtest. Eine verwurschtelte Möve von hinten, man benötigt schon Fantasie um zu erkennen, dass sie sich schüttelt. Die Aufnahmeposition eignete sich leider nicht für dies Aufnahme, selbst als Schnappschuß reicht es nicht. Sorry, es mag zwar enttäuschend sein, aber man muss manchmal erkennen, dass sich nicht aus einer beliebigen Position eine klasse Aufnahme eines bestimmten Motives oder einer bestimmten Situation machen lässt. Dann freut man sich daheim am PC über den Schnappschuß und nachträglich noch einmal an der Situation und löscht das Bild anschließend :-)

    Nix für ungut, aber unter "Kritk - hart und direkt" sollte man nicht rumsülzen, sondern Klartext schreiben :-))) Denn wie soll man denn sonstwas ohne ehrliches Feedback lernen?

    Herzliche Grüße,
    Axel