Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhard Becker


Basic Mitglied, aus dem Unterland bei Heilbronn

Anja 2

Aufnahme mit Mamiya RB67, C4,5/180 auf Delta100.
Studioblitz und weißer Hintergrundkarton.
Leider verliert die Netzstrumpfhose in dem verkleinerten Bild enorm an Schärfe.

Kommentare 9

  • Gast Gast 4. Oktober 2001, 22:29

    ...ich find den Gesichtsausdruck eigentlich ganz interessant!
  • Stefan Jondral 21. September 2001, 8:52

    nene, der blick ist ja schon ein wenig komisch ;) was soll er ausdrücken? muss ich noch lange so hocken?
    lg Stefan
  • Jens von Graevemeyer 20. September 2001, 16:05

    @ Reinhard, klaro jetzt sehe ich es auch, zumindest den anderen Schuh. :-)
  • Reinhard Becker 20. September 2001, 13:07

    @Jens
    Wenn Du das Bild "HighHeel" von mir meinst, muß ich Dich enttäuschen. Anderer Schuh und anderer Fuß.
    Reinhard
  • Jens von Graevemeyer 19. September 2001, 11:59

    Woher nimmst du nur immer diese tollen Model´s? Technisch perfekt, gut die Schatten.
    Ups, da sind ja auch meine "Lieblings" High Heel´s. Ist doch das gleiche Bein, oder?
  • Paul Clarke 18. September 2001, 18:33

    Schönes Foto - einfaches Hintergrund finde ich o.k
    Gruss,
    Paul
  • Reinhard Becker 18. September 2001, 13:57

    Hallo Freya.
    kann Dir nur zustimmen. Anja ist ein Modell mit vielen Veränderungsmöglichkeiten.
    Reinhard
  • Freya Mertens-Boese 18. September 2001, 13:54

    Hallo Reinhard,
    gut getroffen.Hier stört mich zwar der karge Himtergrund aber dadurch ist der Kontrast größer.Und Netzstruktur auf Bildern sieht immer witzig aus.Je entfernter,desdo mehr Kreise hat man in den Augen.Auf diesem Bild wirkt Anja viel weicher als auf dem anderen,vom Gesichtsausdruck her.Schon fast romantisch.
    L.G. Freya
  • Eberhard Steuer 18. September 2001, 12:03

    Also mir gefällt es so wie es ist. Lediglich der nach zwei Seiten fallende Schatten stört ein wenig. Ich weiß aber aus eigenen bisher unzulänglichen Versuchen wie schwer es ist diesen zu vermeiden.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 960
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz