Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
669 8

Silke Klewitz-Seemann


Complete Mitglied, crailsheim

Anita

....bei einem Workshop bei Familie Dilly. Habe hier mal versucht, einige von den Tips umzusetzten und freue mich über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschlägen von Euch!

Kommentare 8

  • Holdrio 6. März 2008, 8:42

    Schade guckt sie so böse, dabei hätte sie doch gar keinen Grund bei ihrer Schönheit.
    Aber das Bild ist toll geworden, wirklich wunderbar.
    LG
    Eveline
  • Silky Sun 5. März 2008, 20:32

    puh, auch ich habe hier keinen Verbesserungsvorschlag.
    Du bist eben nicht nur in der Tierfotografie stark!!!
    LG Silky
  • Andreas Hermes 5. März 2008, 19:58

    finde die Aufnahme super und auch den Rahmen find ich gut wäre besser wenn es von beiden Seiten wäre... muss ja nicht gleich groß sein. Aber soetwas muss man nichtmal erwähnenn so unwichtig ist das.

    Schöne Bearbeitung!

    ci@o
    Andreas
  • Manfred Didszilatis 5. März 2008, 18:43

    Ausdruckstarkes schönes Portrait.....feine Arbeit..gefällt mir sehr.......bis auf den Rahmen.....:-(
    ohne wirkt die Aufnahme bestimmt noch besser.....!
  • Sigrid Detemple 5. März 2008, 18:28

    An Portraits hab ich mich noch nicht getraut,deshalb bewundere ich umso mehr wenns jemand kann.
    Für mich siehts das hier sehr gut aus.
    Der Ausdruck des Models ist klasse und auch Farbe und Schnitt mag ich.
    lg Siggi
  • das Bilderzimmer 5. März 2008, 17:40

    Finde das absolut gelungen. einen Verbesserungsvorschlag hab ich nicht. Ich wünschte ich könnte Menschen so gut fotografieren.

    lg
    Nadine
  • Uwe Einig 5. März 2008, 16:52

    Das sieht klasse aus! Schönes Portrait!
  • Gabriele Lügger 5. März 2008, 16:42

    mir gefällt es sehr gut. mal etwas ganz anderes. Der Schnitt und die Rahmung passt auch super.
    LG
    Gaby