Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
340 3

Bruno von I.V.


Basic Mitglied

Kommentare 3

  • -Patrick W.- 10. Februar 2009, 14:17

    schönes Bild & schönes Haus,
    nur schade das es genau an der L29 ist - das heißt ziemlich viel Verkehr immer.
    ist auch Privat - und unten drinne ist ne kleine Bar ;)
  • J.E. Zimosch 9. Februar 2009, 9:09

    Einladend.
    Gruß
    J.E.
  • LauraFlorence 9. Februar 2009, 0:15

    Ich hoffe mal nicht, dass die einen nur rein lassen, wenn man Anita heißt. Sieht ja ansonsten sehr einladend aus. So ein paar Tage Urlaub könnt ich mir dort schon vorstellen - Frühstückstisch mit Ausblick auf eine zauberhafte Landschaft und einen blauen Himmel - das wär's doch.
    LG Laura