Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
596 45

Frank Keller


Basic Mitglied, Ellwangen

animosus 2

Ein Raum, ein Platz ganz von Menschen gestaltet, zu Fuß, auf dem Rad - und mitten unter ihnen ein Hochzeitspaar - ich fand diese Szene, fotografiert von weit oben, vom Turm der Sint Rombouts Kathedrale im belgischen Mechelen - übrigens stammt auch das erste aus der Reihe, entgegen der Ordnerzuweisung, aus Mechelen, eine wunderschöne und enorm sympathische Stadt in Belgien - einfach spannend.

Euch allen einen guten Start in die neue Woche und wie immer

LG von Frank

Kommentare 45

  • Maud Morell 28. April 2015, 18:35

    Der Moment mit dem Brautpaar und den Gästen aus dieser Perspektive ist SUPER fotografiert.
    LG von Maud
  • Andreas We 8. April 2015, 11:55

    Das find' ich gut.
    Grüße A
  • markus.knipsknips 6. April 2015, 14:54

    Sehr gutes Street. Alltagsgeschehen durch guten Bildschnitt und ein Auge für die Situation zum Besonderen gemacht.
    Herzliche Grüße Markus
  • Kathrin Keste 6. April 2015, 9:36

    Eine alltägliche Szene, die, eingefangen, gar nicht mehr alltäglich wirkt. Das gefällt mir sehr gut.
    LG Kathrin
  • Petra K... 4. Oktober 2014, 21:54

    Schöne Szene - viel zugucken!
    LG Petra
  • Andrea Richey 4. Oktober 2014, 18:10

    ...tolle Perspektive!!! Wirkt!
    Ich schließe mich Aumi an, mein erster Gedanke war ebenfalls die Modelleisenbahn!!!
    LG Andrea
  • Susanne Marx 4. Oktober 2014, 17:14

    hier gibt es was zu entdecken, verschiedene geschichten laufen nebeneinander her!
    Klasse
    Susanne
  • woman in (e)motion 3. Oktober 2014, 21:46

    eine schöne Szene, tolles Foto!
    lg
    jackie
  • Brigitte H... 2. Oktober 2014, 10:17

    Ich finds auch spannend und sehr harmonisch..
    Die sich in die gegensätzliche Richtung bewegenden
    Radfahrer im Aussenbereich , mittendrin das Brautpaar..Feine Anordnung, und dein Blick ,die Szene zu sehen..Auch die Tonung natürlich und warm..
    lg Brigitte
  • Ulrike Petry 23. September 2014, 20:00

    ..und wie ich sie mag, diese Perspektive, aufgeräumt, doch voller Leben und Zukunft
    lg Ulrike
  • Lunor 20. September 2014, 19:19

    eine ausgewogene szenerie, der weg nach ganz oben hat sich gelohnt!!
    lieber gruß irene
  • Gerhard Körsgen 19. September 2014, 11:03

    Das finde ich grundsätzlich sehr schick und werfe gerne 5 € in s Phrasenschwein für den Spruch "gut gesehen" ;-)

    Vielleicht hätte ich s noch ein wenig mehr ausgearbeitet...sehr ehrliches Bild, aber dadurch lenkt die rote Dame, mich zumindest, etwas ab...ich hätte evtl. sw versucht und evtl. auch etwas was ich ansonsten bei anderen meist kritisiere: Vignettierung...auch Schnitt jeweils rechts und oben nah an den randständigen Personen um es homogener zu machen (links und unten ist das ja auch so...) und um noch mehr Konzentration zu bekommen.
    Sei s drum, ein gutes Bild denn es brachte mich auf Gedanken, beschäftigte mich, ein Gütezeichen ;-)

    LG Gerry
  • Heike J 18. September 2014, 8:03

    sehr gut wie du die Szene zeigst

    Heike
  • Franz Sklenak 17. September 2014, 22:59

    Als hättest Du all die Leute als Komparsen aufgeboten. Jeder an der richtigen Stelle. Mechelen scheint Dir zu liegen. Einfach grossartig.
    LG Franz
  • KHMFotografie 17. September 2014, 21:38

    .. hier kann man das bunte treiben auf dem Platz nur erahnen... das mit Leben erfüllt ist, Frank..... und ich finde es grossartig von der Bildgestaltung!..... 1a Fotoarbeit+++++

    LG. kalle

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Holland
Klicks 596
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 300.0 mm
ISO 100