Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
582 6

Nara Muntwyler


Free Mitglied, Oftringen

Animi Dotis

Zum Abschied

Canon EOS300
Photoshop/PhotoImperssion

Kommentare 6

  • Gwion 21. März 2006, 20:01

    Schöne Boa, gute Schärfe, der weisse Hintergrund bzw Karton gefällt aber mir nicht so,

    Ciao, GinoR
  • Nara Muntwyler 21. März 2006, 19:18

    Hey Daniel

    Ahso. Hab Dank für die rasche Antwort. Ist bei mir eben Standart-Format. In der Grösse habe ich auch alle Bilder auf meiner Website.

    Mal sehen, vielleicht werden die nächsten grösser. :-)
  • Daniel Rohr 21. März 2006, 16:10

    Hallo Nara :-)

    die Auflösung des Fotos beträgt gerade nur 401 x 300 Pixel und es wäre in der Breite 1000 zulässig. Zudem sind 130KB eine normale Dateigrösse und hier sehen wir gerade knapp 50KB.
    Habe dir hier ein Link wo das besser erklärt vom Erklär Fred.
    Es liebs Grüessli
    Daniel
  • Nara Muntwyler 21. März 2006, 15:55

    Was stimmt denn mit der Grösse nicht?

    Abschied: Musste meine süsse kleine weggeben und das sind zwei der Bilder vom letzten Tag mit ihr.

    Danke für die Kritiken.
  • Daniel Rohr 21. März 2006, 13:31

    Soo cool. Sieht echt witzig aus *g*.
    Das mit der Grösse wurde ja schon gesagt.
    Aber welcher Abschied?
    Sehr schöne Arbeit.
    LG Daniel
  • Viktor Vicky60 21. März 2006, 12:41

    Schön gemacht… Sieht gefährlich aber auch faszinierend aus :-)
    Gruß
    Vicky60

Informationen

Sektion
Klicks 582
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz