Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Animalische Architektur auf Frazer Island

Animalische Architektur auf Frazer Island

609 4

Alex Wurditsch


World Mitglied, Vienna

Animalische Architektur auf Frazer Island

Dieses Foto stammt von meinem Australienurlaub 2002, als ich mir die Ostküste vorgenommen habe....

Die Qualität ist ein bisschen dürftiger, da ich damals noch mit meiner RICOH RDC 7 geknipst hab...is aber dennoch eines meiner Lieblingsfotos...

Ich hoff, ihr habt Spass damit!
lg
ALEX

Kommentare 4

  • Andrea Lohmann 21. Oktober 2006, 0:05

    Die kleinen Kügelchen fand ich auch total beeindruckend. Irre wie viele das sind.
  • Alex Wurditsch 21. März 2006, 11:15

    Hi!
    Danke für die Anmerkungen...

    Krebse gibts da leider keine zu sehen...und soweit ich weiß, werden diese Kügelchen von Sandwürmern produziert. Ich hab sie leider nicht persönlich kennen gelernt*g*

    lg
    ALEX
  • MMurdoc 21. März 2006, 9:54

    das sind krebse? schade, dass man sie nicht deutlicher sehen kann. die perspektive ist auf jedenfall gelungen.

    lg mmurdoc
  • Stephan Tijink 21. März 2006, 9:48

    Datt sind diese klenen Winzig-Krebse, hm ? :) *g* Die sind lustig :)