Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.277 25

Roland K. Mettel


Free Mitglied, Kleinblittersdorf - Saar

Animal-Love

Für alle diejenigen, die sich manchmal geschockt füllen durch meine harten Irrationalitäten.

Mein Lieblingswesen - eine Mischung aus unserer liebsten Katze Chiara und unserem Liebling Marius.

Technik: Nikon 950E & Corel Photopaint

Kommentare 25

  • Heinz G. 3. Oktober 2003, 0:23

    hahaha, wunderbar ;o)
    fG, Heinz
  • Roland K. Mettel 29. März 2002, 15:54

    Hallo,
    erst jetzt habe ich gesehen, dass Beate mein Bild zur Galerie vorgeschlagen hatte. Vielen Dank dafür. Du hast Recht, das Bild wurde zum erstenmal am 3.1.2002 von mir hier eingestellt und war noch nie im Fundus. Arnfried hat sich da gewaltig getäuscht.
    Aber Galerie hin, Galerie her, ist doch nun wirklich nicht wichtig. Wir EBV'ler sind hier sowieso in der Minderheit.

    Beste Grüße von Roland
  • Beate Zäch 25. März 2002, 16:45

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    Also, diese Foto wurde von Roland K. Mettel am 03.01. in die FC hochgeladen. Ich hoffe, es ist dadurch ausreichend abgelagert.....
    Schwierig ist die Sektion. Humor oder Fantasie?
    Ich habe mich für Fantasie entschieden, da man so richtig träumen kann, was das kleine Kerlchen wohl so denkt, wo es lebt.........
    Technisch kann ich keine Fehler entdecken.
    Und ob das Bild euch genauso anspricht wie mich, das sollt ihr nun entscheiden.
  • Lothar Hentschel 25. März 2002, 16:45

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    mit Abstand das beste Katzenfoto, Idee-Umsetzung-angewendete Technik-
    PRO
  • Georg Banek – 1 25. März 2002, 16:45

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    auch wenn es technisch gelungen ist - eine Aussage kann ich in dem Bild nicht sehen und es gefällt mir gar nicht - Contra.
  • Arnfried Weber 25. März 2002, 16:45

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    Kein Bild für die Galerie!
    War vor einem Jahr schon mal in den Fundus gewählt worden. "Contra"
  • S. Scaudon 25. März 2002, 16:45

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    arg.....eines meiner antifavoriten der letzten monate wird für die galerie vorgeschlagen......
    aussagenfrei.....eine bastelarbeit mit geringer ästetik und ohne mir erkennbaren sinn.....außer daß mal jemand mit ebv experimentieren wollte....
    das CONTRA des tages
  • Beate Zäch 25. März 2002, 16:45

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    @Arnfried:
    ich habe gerade den alten Fundus nach dem Foto durchwühlt und es nicht gefunden. Kannst du deine Aussage belegen? Müsste das dann nicht unter dem Bild stehen?
    Als Verweis?
    Gruß, Bea
  • Anja X 4. Februar 2002, 16:08

    Absolu witzig und gelungen.
    Toll umgesetzt. Da muß man glatt loslachen! Süßer Kerl!
    Gruß, Anja
  • Roland Kretzschmar 3. Februar 2002, 20:00

    Gefällt mir sehr und ist auch noch humorvoll!
    Gruß Roland K.
  • Rita Köhler 19. Januar 2002, 19:45

    Klasse Foto und sehr Lustig.
    Gruß Rita
  • S. Scaudon 17. Januar 2002, 14:47

    manchmal bin ich wirklich sehr traurig, daß es die digitale technik gibt...........
  • Heinz W. 14. Januar 2002, 0:04

    Die Gen-Manipulation kommt sicher, der erste Beweis ist da.
    Gruß
    H1,
  • Roland K. Mettel 6. Januar 2002, 0:28

    @Annerose
    Deine Frage ist wirklich sehr persönlich, aber ich versuche mal zu antworten.

    Da ich fern von jeglicher Gewalt und Gewaltverherrlichung lebe, kann ich es mir erlauben für einige Personen Schockiges zu produzieren (Die Kunst ist frei). Denn Surrealismus ist irrational und stellt Träume und Vermischungen zwischen Traum und Realität dar. Aber Gefühle sind nunmal verschieden. Du siehst die meisten finden dieses Bild lustig und humorvoll, wie es auch gedacht war.
    In deiner Anmerkung schreibst du Holzkuh, das Bild war nun wirklich auch zum Schmunzeln, aber bei Plastik-Alien gebe ich dir Recht, da läuft den meisten eine kalte Gänsehaut über den Rücken.

    Aber versprochen ist versprochen: Es werden noch weitere Bilder von mir kommen, die dir den absoluten ultimativen Schocker versetzen werden.
    Bis jetzt habe ich nur mal vorgetestet, was so der Durchschnittsdeutsche verträgt. ,-)))

    Übrigens Marius ist mein ältester Sohn, der heftig über das Bild geschmunzelt hat, aber nichts im Vergleich zu meinem jüngsten Sohn Cecil, der hat Tränen gelacht, als er das Bild sah.

    Aber nochmal ganz allgemein: Meine Bilder beinhalten grundsätzlich Irrationalitäten die zum Schreien, Weinen, Fürchten und Lachen anregen.
    Es hat niemand behauptet, dass all diese
    Gefühle in einem Bild hervorgerufen werden. Wenn mir das mal gelingt, habe ich den ultimativen Hinkucker produziert. Vielleicht gelingts ja mal.

    Ansonsten wünsche ich dir einen gruseligen Nachttraum und viel Kreativität für deine Werke.

    @all
    Vielen Dank für die vielen guten Anmerkungen.

    Beste Grüße von Roland
  • Marie C. 5. Januar 2002, 13:05

    hihi, witziges Bild
    Gruß
    Marie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.277
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz