Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephan Maierhofer


Free Mitglied, Voitsberg

Animal Care Center live on stage

Mein erstes Shooting während einem Konzert, uuuuund es war gräßlich *g*
Von 40 Fotos sind nicht mal 5 brauchbar, ISO 800 sorgte für grindiges Rauschen bei der DMC-FZ 50, Blitzgerät von Nikon blitzte zwar, Zoom war aber falsch eingestellt, bzw. ich hab mich net immer gschert das umzustellen wenn ich gezoomt hab...und die Band hatte nur 3 Lieder Zeit, zudem war ich, zugegebenermaßen, unerfahren was das Konzerte fotografieren betrifft...blödes Licht das sich dauernd ändert, dazu der Nebel aus den Nebelwerfern und stillhalten is bei Rockmusikern nicht :)

Hier mal eins der Besseres, Schärfe läßt zu wünschen übrig, aber Lichtverhältnisse waren beim 2. Lied nicht so schlecht, da konnte ich auch ohne Blitz fotografieren.
Beim nächsten Mal wirds besser denn Animal Care Center ist im Finale des Orpheum Bandcontests 2007 *yeahyeahyaw*

Tech. Daten:
11mm - f 3,6 - ISO 800 - 1/100Sek.

Kommentare 1