Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

animamundi


Basic Mitglied, Südtirol

anima vitae *wege.des.lebens*

*wege des lebens*

parallel &doch verbunden

–––––––––––––––––––––––––

Vinschgau, Südtirol
_________________________

"Luftbild", Brennweite 300mm

Kommentare 5

  • Mikiitaly 10. Oktober 2013, 10:47

    schön gesehen
    Grüße Miki
  • Lotta-Yvette 26. November 2010, 21:51

    Ich freue mich, heute mal wieder ein Foto von Dir zu sehen - und dann noch aus Deiner schönen Heimat.
    Dabei dachte ich, diese Linien gäbe es nur in Nazca :-)
    Nein, Spaß, die sehen anders aus...
    Die Bearbeitung find ich hier wieder besonders passend.
    LG und ein schönes WE wünscht
    Yvette
  • animamundi 26. November 2010, 21:19

    hmmm, weniger abenteuerlich,
    von der anderen Talseite ;-)
    lg Peter
  • Annette He 26. November 2010, 21:12

    Von wo aus hast Du das Bild gemacht? So sah es im Herbst immer von Drachen aus, wenn ich geflogen bin.

    LG Annette
  • FlashDelight 26. November 2010, 19:31

    Sehr schöne Metapher... und ein tolles Foto!

    lg
    FlashDelight

Informationen

Sektion
Ordner Natur Skulptur
Klicks 474
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv 233
Blende 14
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 300.0 mm
ISO 400