Zurück zur Liste
anima mortis *verdutzt.entwischt*

anima mortis *verdutzt.entwischt*

1.734 4

animamundi


kostenloses Benutzerkonto, Südtirol

anima mortis *verdutzt.entwischt*

gerade noch
dem Tode
entronnen...

Bärin beim Lachsfang
am Kurilskoye-See
im Süden der Halbinsel Kamtschatka, Ostsibirien, Russland
August 2010

---------------------------------------------------------------------------------------

Canon EOS 5D Mark II & EF 200mm f/1.8 L USM
200mm, ISO 1000, f/2.0, 1/2000 s

anima mortis *den.tod.im.auge*
anima mortis *den.tod.im.auge*
animamundi
anima mortis *den.tod.im.auge* II
anima mortis *den.tod.im.auge* II
animamundi

Kommentare 4

  • Bär Tig 21. November 2010, 5:28

    Glück ist immer mit dem Tüchtigen ... :).
    Klasse Foto - sowas kann man unmöglich planen und wenn man es erst nachher am PC entdeckt, ist die Freude um so größer ... :).
    Der Hintergrund stört mich nicht im geringsten - zeigt halt die Umgebung, in der sich das Drama abgespielt hat.
  • animamundi 20. November 2010, 19:27

    Danke für die Anmerkungen.
    Ja, das mit dem Hintergrund ist immer so eine Sache,
    auswählen kann man da nicht viel,
    und nachträglich weichzeichnen?
    das Foto war auch schwierig,
    es war bewölkt, nebelig, und
    im nieselnden und teils strömenden Regen
    fotografiert...
    eh, den Lachs hab` ich in der Serie erst am PC entdeckt :-)
    also ist es so wie es eben ist
    auch ein Glücksfoto
    lg AM
  • nature-moments 20. November 2010, 9:48

    Die szene finde ich gut. Das Spritzwasser gefällt hier.....technisch nicht ganz perfekt. Der Hg ist mir etwas zu dominant. aber ich weiss wie schwer es ist wildlife zu fotografieren und ich kann es auch nicht besser meiner meinung nach
  • Picturia 19. November 2010, 20:31

    Da hatte der Lachs ja nochmal Glück gehabt ;-). Tolle Serie die du da hast. Beeindruckend...

    Gruß Picturia

Informationen

Sektion
Ordner Bärenbrüder
Views 1.734
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv 135
Blende 2
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 200.0 mm
ISO 1000