Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

animamundi


Basic Mitglied, Südtirol

*anima lunae* & mond.süchtig

Version 2: neuer Schnitt, entsättigt
-- damit hier Frieden ist --

aufgehender Mond am Kurilskoye-See

im Süden der Halbinsel Kamtschatka, Ostsibirien, Russland
eine Reise im August 2010


Brennweite 200mm, ISO 1000, 1/2000s

Kommentare 9

  • animamundi 11. September 2010, 18:22

    herzlichen Dank...
    ich hab`s auch
    mit 400 und 800mm Brennweite versucht :-)
    weiss aber no net, obs gut aussieht...
    lg AM
  • Maria-L. Müller 11. September 2010, 10:10

    Anderes Foto, andere Wirkung...hier strahlt der Mond enorm,sieht klasse aus.
    VG Maria
  • Silvia Hocks 10. September 2010, 18:39

    TEchnik hin oder her: die Wirkung ist wunderbar, sogar die sogenannten "Meere" sind zu erkennen.
    Gruß SNH
  • Lotta-Yvette 10. September 2010, 17:27

    Wunderschön das Orange zu dem Blau... Eine ganz traumhafte Stimmung hast Du eingefangen! Farbe, Farbe, Farbe... das erfreut das Herz!
  • animamundi 10. September 2010, 9:04

    @sebastian...
    danke dir...
    hab den Kontrast rausgenommen, tut sich aber net viel...
    vielleicht doch die Schärfe...
    lg AM
  • sebastian do81 10. September 2010, 8:58

    Kann auch sein das du ihn überschärft hast ,aber lass ihn doch nu in ruh, ich finde ihn gerade schön ist halt aussergewöhnlich
    lg Sebastian
  • animamundi 10. September 2010, 8:54

    muss ich´s jetzt etwa nochmal (zum 3. mal) machen????
    Kontrastregler? was ist denn das? ;-)
    bg AM
  • sebastian do81 10. September 2010, 8:52

    schaut doch nett aus man erkennt schön die meere
    aber kann es sein das du den Kontrast regler auf anschlag gefahren hast?
    lg Sebastian
  • Körnchen71 10. September 2010, 8:50

    much better ... La luna... Immer noch ein bisserl orange, dafür aber der unbestrittene Star:-)

    Schönen Tag, Papa-Macho.-)