Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

animamundi


Basic Mitglied, Südtirol

anima ludi *schlamm.topf*

1 - 2 - 3

springende Schlammtöpfe

in der Uzon-Chaldera auf der Halbinsel Kamtschatka,
Ostsibirien, Russland
eine Reise im August 2010

anima ludi *schlamm.topf* II
anima ludi *schlamm.topf* II
animamundi
anima vitae V *ur.suppe*
anima vitae V *ur.suppe*
animamundi

Kommentare 7

  • animamundi 25. September 2010, 14:21

    also diese Formen sieht mann
    nur festgefroren auf dem Foto...
    des blubb blubb blubb überall
    geht meinem Auge zu schnell...
    :-)))
    dank euch &
    lg AM
  • Körnchen71 25. September 2010, 14:17

    Ich dachte jetzt auch, die sind eher träge... Dieses gefällt mir eigentlich am besten... ulkige kleine Dinger, die in die Höhe schießen,,, da lacht das Kinderherz in mir:-)
  • schw07 24. September 2010, 23:00

    Eine in keinster Weise schlam(m)pige Aufnahme :-)

    Sieht toll aus!
  • Lotta-Yvette 24. September 2010, 22:50

    Ach blubbern die ganz schnell? Ich hab mir vorgestellt sie glucksen ganz zäh und träge vor sich hin... blubb...blubb... blubb... so ungefähr :-)
    Find sie toll!
  • animamundi 24. September 2010, 22:44

    man muss sie mit kurzer Verschlusszeit machen,
    ganz viele, so mit 1/800 bis 1/1200 Sekunden,
    dann sind einige ulkige dabei :-)))
    schön, dass sie dich faszinieren...
  • Lotta-Yvette 24. September 2010, 22:32

    Ich habe so etwas noch nie gesehen, Peter...
    Wie viele Fotos hast Du davon gemacht?
    Ich glaube, ich hätte da nicht mehr aufhören können mit Fotografieren, weil ja jedes Mal neue Formen entstehen... Faszinierend!
  • Ralf Georg Rakos 24. September 2010, 22:27

    Sieht ja cool aus, sehr schön festgehalten.
    Gruß,
    Ralf