Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Lara Mouvée


Free Mitglied, Hessen

anima

Blickwinkel durch Anima (Figur aus Zement) auf die Serie "Human"
Sonntag Finissage in der Phrix
http://www.reinmein.info/home/singlehome/article/kurzum-ausstellung-in-der-phrix-fabrik.html

Kommentare 11

  • Werner M. 31. Januar 2014, 15:37

    ach du hast hier ja selber ausgestellt ... ein wahres Abenteuer, denke ich mal .. und sehenswert, soweit ich das hier sehe ...

    lg Werner
  • ewaldmario 18. Dezember 2013, 0:02

    eine feine komposition
  • Druckknopf 28. Oktober 2013, 14:27

    Schade, dass ich so weit weg wohne ! ;-(
    Sieht sehr interessant aus.
    Liebe Grüße
    Barbara
  • Norbert REN 12. Oktober 2013, 11:52

    Da kannst Du Dich über die Präsentation Deiner Werke in keinster Weise beschweren.
    Sieht toll aus, auf der weißen Wand.
    Ganz im Gegensatz zu der schmutzig dunklen Oberfläche hier in der fc.Auch hier würde ich mir eine weiße Oberfläche, wie in JEDER Galerie wünschen.
    Das ist auch der Grund, warum ich immer diesen Schattenrahmen um meine Bilder mache der oft Gegenstand von Kritik ist.
    LG. Norbert

  • Erhard Nielk 9. Oktober 2013, 19:09

    ..foto..grafisch wieder eine ganz feine arbeit.
    einfach eine KLASSE*** für sich. lg erhard
  • Esther Margraff 23. September 2013, 22:07

    wow, mein Herz hüpft: sie steht, nein sie hebt gerade ab zum Fliegen!! Dein Bild ist ein Kunstwerk vom Kunstwerk. Ich freu mich sehr dass es dir gelungen ist sie zu beenden. Da hat sich der Stress aber total gelohnt! Alles ist in Bewegung bei dir. Du hast das Thema zerpflückt und auch wieder zusammengesetzt. Das hat wirklich Klasse, liebe Lara!
    Aber nächsten Sonntag schon Finissage?? Das ist jammerschade, denn dann schaffen wir es nicht :o(
    Aber wie dem auch sei: mein ganz, ganz großes Kompliment!
    Lieben Gruß
    esther
  • StiN N 23. September 2013, 15:34

    stark!
    großes kino so!
    lg stin
  • bibimau 23. September 2013, 15:04

    "anima", man möchte ergänzen "aeterna", denn diese Zementplastik scheint in ihren Bewegungen, die ruhig und harmonisch wirken, die ewige Seelenbewegung widerzuspiegeln.Die Bewegung, unterstrichen durch die Oberflächenunruhe, wird aufgenommen in den Fotographien, die Bewegung darstellen.Eine harmonische Komposition.
    Gruß
    bibimau
  • Klaus Zeddel 21. September 2013, 18:39

    Ein originelles Gebilde, wie eine Mischuing aus Mensch, Baum und Krake. Aber das hat schon was, macht sich gut vor dem bebilderten Hintergrund. Schade, daß der Bogen oben abgeschnitten ist, so macht es als Bild einen unvollständigen Eindruck.
    LG Klaus
  • Georges Vermeulen 21. September 2013, 18:29

    Klasse Motiv , gefällt mir auch .!
    Gr Georges
  • Joa Maurer 21. September 2013, 11:44

    Einen guten Blick für das Motiv hast Du,
    wie das hier.
    vg
    joa

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 435
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 15.9 mm
ISO 200