Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Konstantin Manthey (lichtfix)


Basic Mitglied, Berlin

Kommentare 2

  • Carolin Unterreitmeier 11. April 2002, 15:41

    Hallo Konstantin,
    wieso fällst Du mir denn jetzt erst auf, hm?
    Ein klasse Bild ist das! Mich stört der unruhige Hintergrund überhaupt nicht. Im Gegenteil. Er betont für mich noch die Sanftheit ihres Gesichts. Ein wirklich schönes 'Portrait'...
    Lieben Gruß, Paula

    P.S. Jetzt stehst Du unter Beobachtung ;-)
  • Sven Waghals 24. Januar 2002, 22:57

    Eine schöne, nicht alltägliche Pose/Perspektive sauber umgesetzt. Gefällt mir insgesamt richtig gut! Einziger Kritikpunkt ist der meines Erachtens etwas unruhige Hintergrund.