Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.070 9

ANDREAS LEY inspired by light


Free Mitglied, Saarland

Kommentare 8

  • Nadine-Lara 2. September 2009, 19:23

    Super schön!
    lg,Nadine
  • Oliver Brehm 2. September 2009, 12:45

    wunderbare arbeit andreas...

    lg
    olli :)
  • ANDREAS LEY inspired by light 2. September 2009, 10:41

    vielen dank an alle!
    @Chris: Das mit dem Rücken kann ich hier nicht so nachvollziehen, weil dann die ganze Pose nicht mehr passen würde (hat dann nix mehr mit "lazy" zu tun, sondern würde eher nach Rückenschule aussehen ;)).
    Das Auge... Ja! - Kommt von der starken Sonne zu dem Zeitpunkt - war schon schwer, dass die Kleene die Augen offen halten konnte ;) dank dir!
  • Photodesign-Sparr 2. September 2009, 10:32

    hey das ist cool
    das gefällt mir
    lg eric
  • Bella Maja 2. September 2009, 9:35

    sehr cool - die Haut sieht ja mal genial aus. :-)
  • MG-Fotodesign 2. September 2009, 9:09

    hammer ist das genial.
    bin wirklich sehr beeindruckt.

    lg,meike
  • Mehlhaff 2. September 2009, 9:04

    richtig schön
  • Chris Ney 2. September 2009, 8:40

    Schnitt, Licht und Tonung gefallen mir super. Das Posing finde ich aber leicht verbesserungswürdig: etwas mehr Streckung im Rücken würde den Bereich des Bauchs besser zur Geltung kommen lassen. Auch, dass das linke Auge recht geschlossen ist, finde ich relativ irritierend.