Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ANDREAS LEY inspired by light


Free Mitglied, Saarland

Anika

Vielen Dank an Anika!

http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/31615/

last upload:

Nightshift III
Nightshift III
ANDREAS LEY inspired by light

Hab vom 09.09. - 20.09. Urlaub!
Ich würde in der Zeit noch ganz gern das ein oder andere bereits
abgemachte Shooting machen

Kommentare 17

  • Blanche Neige Photography 12. November 2009, 22:28

    schade da gefällt mir eigentlich alles bis auf ihr rechtes seitlich gedrehtes bein...wäre es nach vorne gerichtet, würde es auch zur armhaltung passen...so wirkt alles ein wenig verdreht...der blick ist aber top...
    und die kombi wand und das kleid...sehr chic...
  • Romana T. 3. Oktober 2009, 21:39

    Farben, Komposition, Hintergrund und Beleuchtung top - vom Model gefällt mir lediglich der Kopf bis zum Hals. Die energische Kopfhaltung ist sehr gut, aber dazu diese verrenkten Arme und v.a. Hände sind zu viel. Zu den Waden, die stärker als die Oberschenkel aussehen, kann man ihr aus sportlicher Sicht gratulieren - für ein Modefoto sieht das aber untenr'um recht sperrig aus.
    LG Romana
  • Stephan Norff 19. September 2009, 12:29

    Gute farbliche Abstimmung.
    Das Model dürfte mit ihren hohen Absätzen auf den Loch-Metallgittern höchst konzentriert gewesen sein... nicht leicht, da kann man den Absatz schnell einbüßen.
    vlg. Stephan
  • V.I.P.-Fotodesign 2. September 2009, 6:42

    reschpeckt !!!!
    ;-)
    lg
    patrick
  • Nadine-Lara 1. September 2009, 19:15

    ganz große Klasse!
    lg,Nadine
  • Mehlhaff 1. September 2009, 12:25

    Wunderschönes Foto !
  • Matt B. 1. September 2009, 12:15

    Starke Pose und tolle Farben... einfach gut gemacht!

    VG
    Matthias
  • Toxica 1. September 2009, 10:27

    echt gut!!!!
  • Chris Ney 1. September 2009, 9:49

    Die Häuserfront in Verbindung mit dem Schärfeverlauf find ich richtig richtig klasse. Auch farblich extrem gelungen!

    Einzig mit der Pose kann ich mich nicht 100%ig anfreunden. Ihre rechte Schulter wäre mir z.B. erheblich zu weit vorn.
  • ANDREAS LEY inspired by light 1. September 2009, 9:01

    thx @ all!
    @Timm: Nee, die Wand wurde nicht eingefärbt - ist Original!
  • Timm Be 1. September 2009, 8:59

    ist die Wand passend zum Kleid in PS eingefärbt worden? ;-)

    Sehr schöne Komposition!

    vg Timm
  • Sabine Müller Fotografie 1. September 2009, 8:53

    sehr cool geworden,
    toll wie die Farben zueinander passen und ein sehr harmonischer Hintergrund, sowie Bildaufbau,
    einzig und allein die Pose sagt mir nicht so zu, aber sonst - spitzenmäßig. ;-)

    lg SM
  • .soul feelings. 1. September 2009, 8:50

    wow!!!

    LG s.fee.
  • Monika Und Peter Engels 1. September 2009, 8:40

    feine Aufnahme, voll im Trend die Farbe lila!
  • MG-Fotodesign 1. September 2009, 8:33

    coole farben,
    cooles model,
    cooles posing,
    cool im ausdruck.....

    COOLES BILD!!!!!

    sehr gut

    lg,meike