Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
323 3

Manfred Vaeth


Complete Mitglied, Ganderkesee

Anika _4

MV08_1836

Kommentare 3

  • Markus A 22. Mai 2008, 10:03

    na dann ist es ja eine schöne bedeutung *g

    schöne grüße
    markus
  • Manfred Vaeth 22. Mai 2008, 8:20

    @Markus: nein, einen tieferen Sinn hatte der Apfel nicht, er diente lediglich als "Trainingsmittel" für die Handhaltung. Allerdings gilt der Apfel in den Ländern Zentral-Asiens als Symbol der Liebe und ich habe schon früher absichtlich solche Darstellungen gewählt, um dieses Symbol zu repräsentieren (z.B. ist Almaty, früher Alma-Ata =Vater des Apfels die "Stadt der Liebe", aber auch in Ashgabat, wo dieses Bild entstand gilt der Apfel als Symbol).
    LG Manfred
  • Markus A 22. Mai 2008, 7:46

    die haut hätte farblich etwas kräftiger sein können und die intention zum apfel verstehe ich nicht? hat das ein tieferen sinn?
    aber sonst schön.

    schöne grüße
    markus