Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Anier S.


World Mitglied, mitten in D

( :-)

Fotos vom 31.3.
- es gab APRILWETTER, also kaum Sonne, dafür Regen, Sturm, Schnee und Kälte
- bei den Fotos hatte ich Glück, dass die Sonne für wenige Minuten hinter den vielen Wolken hervorblinzelte

Lasst Euch vom Wetter nicht die Laune verderben und habt einen gemütlichen Sonntag.

Kommentare 30

  • Marianne Hüsch 4. April 2012, 12:10

    KLASSE UND SCHÖN deine Frühlingsaufnahmen
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    lg Marianne
  • E-M 2. April 2012, 17:17

    Sehr ansprechende Zusammenstellung - wunderbare Darstellung,
    LG EVa
  • Gertrude Theuerweckl 1. April 2012, 23:41

    Ihr habt ja schon volles Erwachen zu verbuchen, wie schön!
    L.G.Gerti
  • Ingeborg K 1. April 2012, 22:16

    Gestern war das Wetter nicht so toll, heute ist es zwar kühl, aber den ganzen Tag sonnig.
    Diese herrlichen Frühlingsblüten zaubern doch sofort ein Lächeln ins Gesicht.
    LG Ingeborg
  • Doris Werner 1. April 2012, 20:17

    Ein Traum von Frühlingsblüten!!
    LG
    Doris
  • AS for nature 1. April 2012, 19:48

    Mit diesem Blütenzauber hast Du ja Glück - bei uns schien auch von Zeit zu Zeit die Sonne zwischen Schnee-, Regen- und Graupelschauern. Aber auf diesen Anblick müssen wir noch länger warten. So lange genieße ich Deinen Frühlingszauber.
    LG Anita
  • A-N-J-A 1. April 2012, 19:48

    Wundervoll...
    Frühlingsgefühle pur...
    Eine tolle Karte...
    Lg. Anja
  • Sibylle K. 1. April 2012, 17:45

    Wirklch zauberhaft schön, diese zartenBlüten!
    Bei uns scheint zwar die Sonne, aber es ist seit Tagen kühl und stürmisch...
    LG Sibylle
  • J.Kater 1. April 2012, 14:15

    Sehr schönes Frühlingsbild!
  • Maria Kohler 1. April 2012, 13:51

    Wunderschön sind Deine Frühlingsblüten.
    Bei uns scheint heute die Sonne.
    LG Maria
  • Himmelsstürmer 1. April 2012, 13:29

    Oh ja, Reina, dieser wunderschön präsentierten Blüten sind ein wahrer Frühlingszauber!

    HG Ulli
  • Ingeborg Bröll 1. April 2012, 12:29

    Wunderschön...und wirklich zauberhaft Deine feinen Blüten präsentiert...das Wetter scheint überlall gleich gewesen zu sein...ausser Schnee war alles dabei..dafür scheint heute die Sonne zum 1.Aprtil:-)..was wollen wir mehr..Auch ich wünsche Dir noch einen heiteren und erholsamen Sonntag, liebe Reina. Liebe Grüße an Dich von - Inga -
    [fc-foto27522625]
    Ganz lieben Dank...ich freue mich sehr:-)...
  • Dieter Behrens K.T. 1. April 2012, 11:57

    Wuderschoene Baumblueten. Sehr gut ins Bild gesetzt.

    LG a.In.Dieter
  • Anoli 1. April 2012, 11:42

    Wir hatten gestern auch die ganze Palette!
    Wunderschöne Bilder hast Du hier gemacht.
    Sie sind sofort auf die Startseite gekommen.....allerdings nur auf Deine. ;-))))
    LG Ilona
  • Pauline P. 1. April 2012, 10:55

    Das ist so schön, Reina. Der Frühling (auch wenn heute das Wetter gerade mal nicht soo schön ist) ist wirklich eine wundervolle Jahreszeit. Und diese Blüten sind einfach zauberhaft.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Martina
  • Angie61 1. April 2012, 10:19

    Die Sonne wußte warum sie kurz durscheinen mußte als du mit der Kamera unterwegs warst.
    Dutch diese schöne Präsentation ist es wahrlich ein Frühlingszauber.
    LG Angie
  • Jimbus 1. April 2012, 10:18

    Das ist Frühlingszauber, sehr schöne Einzelbilder.

    lg Detlef
  • - Edith Vogel 1. April 2012, 9:53

    sehr schöne Aufnahmen der Blüten,
    gefällt mir,
    liebe Grüße und einen schönen sonnigen Sonntag
    wünscht dir Edith
  • Gisa K. 1. April 2012, 9:53

    Wunderschöne Blütenzweige
    LG Gisa
  • Rhapsody09 1. April 2012, 9:51

    Einfach wunderschön, auch dir
    einen schönen Sonntag, LG Marion
  • Eva Winter 1. April 2012, 9:33

    Ich hatte gestern auch Kirschblüten fotografiert und habe reichlich Ausschuss produziert, weil mir der Wind immer wieder dazwischen kam. Du hast aber sehr schöne Blütenfotos mitgebracht.
    LG Eva
  • Linnemedia Fotos 1. April 2012, 9:26

    WUNDERSCHÖN !
    G v Dieter
  • Kosche Günther 1. April 2012, 8:46

    Ein zauberhaftes Foto mit herrlichen Blüten.Liebe Grüsse Günther
  • Kurt Hürzeler 1. April 2012, 8:41

    Zwei sehr schöne Blütenbilder Reina. Dir trotz Wetterunbill auch einen angenehmen Sonntag.

    LG Kurt
  • KHMFotografie 1. April 2012, 8:39

    Mano, ein Foto besser als das andere.... erstklassige Fotoarbeiten lieferst du hier ab, Reina..... einfach wunderschön diese Collage+++++

    LG. aus der Kaiserstadt, kalle