Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Blechbahner


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 3

  • liquid87 30. November 2008, 12:49

    absolut geiles bild
  • F. Paul 5. Juli 2008, 3:13

    Toll! Eine Portion Glück gehört natürlich auch dazu! Aber das richtige Drücken auf den Auslöser, gerade bei Digitalkameras, die ja versuchen, gerade Nachtbilder noch zu verschlimmbessern, also die fahrenden Züge auf Kosten von Helligkeit und Tiefenschärfe noch halbwegs scharf abzubilden, was hier ja nun gerade nicht gewünscht war! Könnte in Richtung der "Höheren fotografischen Sphären" gehen......

    Frank
  • Robert Kirchner 21. Juni 2008, 19:33

    Da hast du aber eine Menge Glück gehabt.
    Ein ein- und ausfahrender Zug gleichzeitig auf 2 und 3.