Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Beyhl


Free Mitglied

Anhäuser Mauer

Alles historische dazu findet man im Web.

Exif Daten gingen beim jpg-en verloren:

Nikon D600, Sigma 20 mm/1,8
1/50 el -0,3 Schritte
Iso 100
f 11

Kommentare 5

  • Lady Durchblick 18. November 2017, 14:24

    wirkt mystisch.... in diesem Licht
    klasse Aufnahme
    LG Ingrid
    • Klaus Beyhl 18. November 2017, 17:39

      Ich hab diese Klostermauer schon zu allen erdenklichen Jahres- und Tageszeiten fotografiert. Ja, sie ist mystisch.
      Einmal war traf ich dort ein ganzes Foto-Team mit mehreren Damen dort an. Der Kleidung nach kamen aus der "Dark-Szene" um dort eine Fotosession zu veranstalten.
      LG, Klaus
  • Erhard Nielk 19. Februar 2016, 11:29

    ..ein klasse motiv, bei bestem licht.
    das sieht SUPER*** aus.vg erhard
  • Nelli Mauch 23. November 2014, 23:41

    Ein schönes Bild, gefällt mir.
    LG Nelli
  • Michael Lentes 20. Oktober 2014, 16:16

    Eine starke Perspektive, die stürzenden Linien unterstützen diese.