Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gabi QL


Pro Mitglied, Mittelhessen

Kommentare 8

  • nur Soh 1. Juni 2014, 9:50

    Ja die Welt steht Kopf Klasse Fotos
    Lg Helle
  • vitagraf 1. Juni 2014, 0:34

    Großartiges Foto. ich mag diese Wassertropfenbilder auch. Geht sogar nachts mit Blitz. Annäherung/Fokussierung mit LED-Ringleuchte.
  • Ayubowan 31. Mai 2014, 19:17

    Ja - da steht die Welt auf dem Kopf. Wieder ein wunderbares Tropfenfoto, die Spiegelung ist erste Sahne und der HG farblich klasse.
    LG Ute
  • Kerstin Junge 31. Mai 2014, 18:39

    Ein tolles Foto: Die Schärfenebene liegt genau richtig und die Struktur der Blütenblätter lässt sich gut erkennen. Am besten gefallen mir aber noch die Spiegelungen in den Wassertropfen.
  • Milli90 31. Mai 2014, 18:21

    Großartiges Bild!
  • Gabi QL 31. Mai 2014, 13:44

    War leider nicht möglich. Vielen Dank für deinen netten Kommentar!
    LG Gabi
  • ...erst mal n'Kaffee.... 31. Mai 2014, 13:42

    Ganz große Klasse. Knackige Schärfe, satte Farben und geniale Tropfenspiele. Auch der Bildschnitt ist top, wobei ich persönlich links noch ein wenig mehr Platz gelassen hätte. (sofern möglich)
    LG Klaus
  • Sebastian Steinwender 31. Mai 2014, 12:31

    Unglaublich schöne Szene! Die Spiegelung in der Trofen sieht traumhaft aus!
    -S.T.ST.