Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Willi Schäfer


Basic Mitglied, Koblenz

Anhänglich

19. April 2008 - Köln
Gummersbach / Göppingen

Kommentare 4

  • fotoecky.de 12. Mai 2008, 22:43

    ich fotografiere z.z. handball in meinem verein.

    die bundesliga würde ich auch sehr gerne mal fotografieren, werde mich mal schlau machen, ob es so ist wie du sagst.

    hast du einpaar werte wie ISO usw. zu deinen fotos?

    gruss
    ecky
  • Willi Schäfer 12. Mai 2008, 22:18

    @MrEcky
    Wäre mir nicht bekannt. Denke, das ist eher bei einigen Konzerten der Fall. Da haben einige fotografiert. Ich habe jedoch auch auf Blitz verzichtet, denn das könnte stören und wiederum Ärger bringen. Allerdings sieht man dann auch schnell die Grenzen der Ausrüstung. Viele Bilder ahbe ich daher mit dem 50mm, 1:1,8 gemacht.
  • fotoecky.de 12. Mai 2008, 19:33

    super aufnahme....

    btw: ist das fotografieren in der köln-arena nicht verboten?
  • Uwe Peuker 9. Mai 2008, 23:08

    Mir gefällt es auch in Farbe. Es bringt die Stimmung in der Halle schön herüber und die Unschärfe am Werfer bringt eine wunderbare Dynamik in das Foto.
    Ich hätte viellciht am unteren Rand noch etwas beschnitten, damit die Köpfe weg sind. Vielleicht wäre auch ein eingerer Ausschnitt ohne die rechts stehenden Abwehrspieler eine Überlegung wert.
    LG Uwe