Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralph.S.


World Mitglied, Halle/S

Kommentare 14

  • Wolfgang P94 3. November 2013, 16:01

    Alles blättert irgendwie ab, der Lack auf der Tür, die Tapeten, der Putz. Symbolhaft ist das für die Zeit die an allem frisst.
    LG
    Wolfgang
  • Karla M.B. 20. Oktober 2013, 19:53

    Aber die Lampen hängen...;o))
    Herrlich der rottige Einblick in die gute Stube und das feine Geleucht dazu.
    LG Karla
  • Makarena 20. Oktober 2013, 12:36

    Das ist mehr als alt.
    LG Margit
  • Martina I. Müller 19. Oktober 2013, 23:10

    ... und in jedem Leuchter ist sogar für den Probelauf noch eine gute alte Glühbirne. Toller Einblick, das ist Nostalgie pur. LG Martina
  • jbd68 19. Oktober 2013, 22:47

    echt erstaunlich, den Leuchter dort noch hängen zu sehen, ein allerbestes marodes Motiv, mir gefällt auch die Ausrichtung, VG Björn
  • AugenBlick(e) 19. Oktober 2013, 22:24

    Die kommen wahrscheinlich erst zusammen mit der Decke runter. Tja, das war eben noch beste Wertarbeit - wahrscheinlich nach Feierabend "gepfuscht".
    Habt ihr rausgekriegt, von wann die Zeitungen an der Wand sind? Allein daran hätte ich mich wahrscheinlich stundenlang abgeknipst. ;-))
    LG - Judith
  • Lucas Eberspächer 19. Oktober 2013, 22:22

    super bild
  • Sanne - HH 19. Oktober 2013, 20:46

    da ist einiges anhänglich...die Leuchter...die Zeitungen...die alte Farbe und die Spinnenweben....ein feiner Einblick...in soviel Anhänglichkeit...Sanne
  • WOLLE H 19. Oktober 2013, 19:59

    Das sieht doch gemütlich aus :-)))))
    Gruss Wolfgang
  • Mr.Marodes 19. Oktober 2013, 19:54

    sxchön mit den leuchtern...warum sehre ich sowas nie....
    lg volker
  • W O L F 19. Oktober 2013, 19:23

    Was für eine marode Butze...habe den Eindruck das die Anhänglichkeit jeden Moment vorbei sein kann....
    Bin gespannt was auf den Zeitungen zu lesen war.....:-)
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 19. Oktober 2013, 18:20

    Die Wand ganz hinten schaut irgendwie nicht mehr so "geheuer" aus. Hier würd ich mich aber schöööön vorsichtig bewegen. *grins*

    Tolle Wanddekoration (schön rauh und seh ansehlich) und auch der Leuchter gefällt mir.

    Grüssle
  • hexe adriana 19. Oktober 2013, 18:11

    super, ich hoffe doch du zeigst die alten zeitungen noch etwas genauer...?
    lg
  • Torsten TBüttner 19. Oktober 2013, 17:54

    die alten Zeitungen an der Wand sind aber auch nicht ohne

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 228
Veröffentlicht
Lizenz