Zurück zur Liste
Angus Young (AC/DC)

Angus Young (AC/DC)

17.264 34

Guido Karp


Premium (World), Los Angeles

Angus Young (AC/DC)

Sydney/ Australia
Stiff Upper Lip Tour 2002

Canon EOS1Ds
Canon 70-200mm 2.8
800 ASA 5600K,
f 2.8, 1/30 sec

Kommentare 34

  • Christian Fickinger - SB 7. September 2007, 19:44

    Das Bild ist wirklich superklasse! Die Action gefällt mi :D
  • Andy Pomplun 19. Mai 2006, 14:21

    Angus rules!!!! Nur hat er hier (noch) gar keine blutigen Knie :-)))
  • Boris B. Voglar 5. Januar 2006, 18:08

    Excellent.
  • Germano Rossi 4. November 2005, 15:29

    kracher!!!
    ich muss nichts von konzertfotografie verstehen, aber dieses ist einfach meisterhaft. damit es mir nicht verlorengeht, kommt es zu meinen favoriten.

    lg Germano
  • Ingolf Gania 3. November 2005, 10:03

    Da ist Dynamic im Bild, gefällt mir sehr Gut.
    Gruß Ingolf
  • The HyKu Experience 2. November 2005, 22:55

    des is geil!
  • U. Wild 1. November 2005, 10:40

    Bild ist stark, aber irgendwie habe ich den eindruck hier wäre members-talk
    lg uwe
  • Guido Karp 22. Oktober 2005, 13:46

    Christian, komisch. G.
  • Altefrau 18. Oktober 2005, 20:52

    hm, dann werde ich wohl doch langsam alt - das geht ja schneller, als man denkt. ich hätte schwören können, daß ich die papierschnipsel live gesehen habe...

    hm, und deins ist von 2002 - ich hab 2001 in erinnerung. müßte mal am t-shirt nachgucken...
    [edit:]ich habs gegoogelt... es war der 10.06.2001
  • Guido Karp 18. Oktober 2005, 14:00

    @Christian, das Foto ist in einer Halle gemacht, auf dem Hockenheim-Ring gab es diese Szene nicht. Grüße Guido
  • Altefrau 18. Oktober 2005, 13:54

    @manfred K.: also ich nehm dann lieber noch ne kleine knipse mit ins konzert und sehe zu, daß ich im innnenraum vorne stehe - denn ein kleines aber feines foto ist besser als gar kein foto... siehe zum beispiel hier: http://img403.imageshack.us/my.php?image=bonoreload2lz.jpg
    auch mit einer taschenknipse aus dem innenraum. besser als nichts, wie ich finde. hab das auch in der fc drin, allerdings hab ich die version hier auf 2:3 gecroppt, das gefällt mir irgendwie besser. kann aber nur 1x die woche uppen, daher noch kein reload.

    @guido: ist das die stelle, wo angus dann über den steg nach vorne richtung publikum stürmt? ich war 2001 am hockenheimring, kann mich aber nicht mehr so 100%ig genau erinnern...
  • ZeZe I. 14. Oktober 2005, 18:43

    Super scharfes Pic
    Gypon SG hrhrhr
  • SVE PE 14. Oktober 2005, 9:01

    sieht nach mitgezogen und langer zeit aus...
  • U. Bechstein - Photography 5. Oktober 2005, 19:52

    HAMMER.................

    uli
  • Hubertus Küppers 25. September 2005, 14:39

    Ein gutes Actionbild, Guido hat völlig recht, jede Bearbeitung würde das Bild nur verschlimmbessern

Informationen

Sektion
Ordner The .com Images
Views 17.264
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten