Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandra Pan.


Free Mitglied, irgendwo in

Anguis fragilis - Blindschleiche

Dieser wirklich stattliche Blindschleichenmann posierte heute auf einer Steinbruch-Begehung für die Naturschützer. Ich fand ihn durch seine Größe schon sehr imposant. So ein bildschönes Tier trifft man nicht so häufig ... zumindest ich nicht. ;)

ISO 1000 - 105 mm - f/20 - 1/125s

Kommentare 18

  • Thomas Ch. Zimmermann 28. Mai 2009, 22:50

    optimal fotografiert ...sehr schön.
    LG Thomas...tz
  • Marko König 16. Mai 2009, 22:59

    Klasse Aufnahme.
    Viele Grüße,
    Marko
  • Werner Bartsch 16. Mai 2009, 21:44

    wer solch ein schönes blindschleichen-foto zaubert, der hat ahnung von der materie. sieht man nicht alle tage !
    lg. werner
  • Getu 11. Mai 2009, 22:36

    Glückwunsch, die hat sich wahrscheinlich schon aufgebaut als sie Dich hat kommen sehen. Besser kann man auch kaum abgelichtet werden.
    LG Gerhard
  • Harald K-Wien 11. Mai 2009, 19:53

    Perfekt abgelichtet dieses schöne Tier. Habe ewig keine Blindschleiche mehr gesehen. In einer solchen Position noch nie!

    LG Harald
  • Frank. Paul. 10. Mai 2009, 22:36

    hallo sandra,

    ein ganz tolles bild der blindshleiche ist dir da gelungen.
    an der schleiche habe ich mir schon oft die zähne ausgebissen: immer in bewegung und kaum in eine schärfeebene zu bekommen. deine scheint wirklich still gehalten zu haben.

    glückwunsch !

    lg,
    frank
  • r.l.a. 9. Mai 2009, 22:05

    Ich habe so ein beeindruckendes Tier noch nie in der freien Natur gesehen und bin begeistert von dieser Aufnahme.
    Liebe Grüße, Renate
  • Alex Fritz 9. Mai 2009, 21:14

    Wow, die hast Du aber verdammt gut getroffen - Respeckt.

    Gruß
    Alex

  • Stefan Dummermuth 9. Mai 2009, 18:00

    Scheint von den Proportionen her ein "alter Kämpfer" zu sein. Schön die blauen Flecken und schön abgelichtet.
    LG, Stefan
  • Stevie 65 9. Mai 2009, 17:33

    Wow, super!!!
    So möchte ich sie auch mal antreffen!!
    Tolles Bild, Sandra!!
    Grüoss, Stevie65
  • Chris 59 9. Mai 2009, 10:55

    >Feiner Schnitt. Schwieriges Bild für mich. Hast Du aber gut gemacht.
  • Klaus Kiuntke 9. Mai 2009, 7:49

    Hallo Sandra
    ein sehr gutes Bild,Schärfe Farben und Bildaufbau sind klasse
    Klaus
  • Arvids Lemchens 9. Mai 2009, 7:13

    Nicht zu meckern. Passt alles.
  • Thody Keller 9. Mai 2009, 0:12

    Schärfe genau am richtigen Fleck. Ein Bild nach meinem Geschmack.
  • Dagmar Clausen 8. Mai 2009, 20:08

    Also ich habe überhaupt noch nie eine Schlange so in Natura gesehen. Ein tolles Exemplar und eine tolle Aufnahme. LG Dagmar