Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
505 7

B. Walker


World Mitglied, Berlin

"Angsthase"?

Einen Weißkopfseeadler - Bald Eagle (Haliaeetus leucocephalus), der sich, wie dieser hier, von einem Rotschulterbussard vertreiben lässt, habe ich heute zum ersten Mal erlebt (siehe angehängtes Bild).
_____________

Pinelands Reserve, Sarasota County, Florida
11. Juni 2011/11:25:04, frei Hand

"Mein Revier"...
"Mein Revier"...
B. Walker
_____________

Bin von einem 45-tägigen Trip durch die Staaten zurück in Florida, aber die richtige Muße für fc fehlt mir im Augenblick noch. http://www.bwalker.de/

Kommentare 7

  • Bernd Dietrich 14. Juni 2011, 19:41

    Ich weiß, ist nicht ganz das Selbe: bei uns am Meisenklops verjagen die klitzekleinen, gerade ein paar Wochen alten Blaumeisen die viel dickeren Spatzen und Grünfinken. Nötigt mir aber genauso viel Bewunderung ab wie für den Rotschulterbussard... ;o).
    VG Bernd
  • Karin und Lothar Brümmer 12. Juni 2011, 21:06

    Oft ist es keine Angst - die Kleinen sind nur lästig!
    LG Karin und Lothar
  • Andreas E.S. 12. Juni 2011, 16:21

    Der Revierinhaber hat swher vielk mehr Antrieb, einen Eindringling zu vertreiben als dieser den Antrieb gerade dort zu sitzen. Das macht wahrscheinlich die Überlegenheit des Angreifenden aus.
    Lass dir Zeit mit der FC und lass erst mal die vielen neuen Eindrücke absacken und den Alltag regeln und bewältigen. Die FC ist Nebenspielplatz.
    LG Andreas
  • Willy Brüchle 12. Juni 2011, 9:29

    Mit dem Gewicht ist er sicher auch nicht so wendig wie ein Bussard. MfG, w.b.
  • Motivsammler 12. Juni 2011, 6:55

    Immer langsam voran, wie gesagt es gibt noch wichtige Sachen als die fc. Den Burschen hast du super erwischt.
    LG, Carmen + Frank
  • Lichtspielereien 11. Juni 2011, 22:51

    Ach Bernhard, lasse Dir Zeit ganz langsam wieder in den Alltagstrott zurück zukehren.
    Gönne Dir noch etwas Auszeit die bestimmt vielen schönen Ausdrücke zu verarbeiten.
    Na den Burschen haste echt gut erwischt.
    LG und schöne Pfingsten wünschen Dir die Hamburger
    Herbert & Verena
  • Claudia Pelzer 11. Juni 2011, 21:23

    Vielleicht hat ja letztendlich auch der Klügere nachgegeben? Eine tolle Flugstudie.
    Aus die hoffe ich ja in Alaska. Im Yellowstone habe ich leider 'nur' Ospreys entdeckt.
    LG Claudia

Informationen

Sektion
Ordner Greifvögel, Eulen
Klicks 505
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 70.0-300.0 mm f/4.5-5.6
Blende 8
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 300.0 mm
ISO 360