Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manno San


Pro Mitglied, Hamscherhof

Angstfrei

Fotografiert in der Düsseldorfer Innenstadt, direkt neben der Großbaustelle, hinter dem Theater. Die meisten Passanten blieben stehen und suchten erst nach meinem Motiv. Dabei war er keine zwei Meter von mir entfernt.

Kommentare 9

  • G Goldbach 1. Juli 2014, 21:19

    Der hat sich super aufgeplustert, wahrscheinlich extra fürs Foto!
    Top Qualität und schöne Farben!

    Gruß Guido
  • Brigitte Roser 1. Mai 2013, 20:59

    Diese kleinen Racker sind wirklich unerschrocken und immer: schön!
  • Dieter-Klaus Neumann 25. April 2013, 21:28

    Wenn man dein Bild so sieht sollte man gar nicht meinen das es so mitten in der Stadt entstanden ist dazu noch neben einer Baustelle.

    Gruß
    Dieter-Klaus
  • Beat Niederhauser 24. April 2013, 7:31

    Wunderschön erwischt .... danke fürs zeigen.
  • vbez 23. April 2013, 23:38

    Toll abgelichtet. Sehr schön.
    Gruß Volker
  • Fotofan9 23. April 2013, 23:29

    Ein Schnappschuß den man sich ersehnt. Sehr schön
    getroffen und tolle Schärfe. LG Harald
  • Rudi Klafutzke 23. April 2013, 23:23

    Ein wirklich gelungenes Rotkehlchenfoto. Gefällt mir.
  • Danjac 23. April 2013, 23:10

    Absolut schön erwischt.
    Dana
  • V. Schneider 23. April 2013, 22:31

    ...sehr schön und das mitten in der Stadt! Glückwunsch ;-)
    Gruß Volker

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 228
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6L IS USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 300.0 mm
ISO 200