Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

gerda schmid


World Mitglied, Nürtingen

angsteinflößend

die Fassade an der Notre Dame

Kommentare 8

  • Wolfgang a.H 30. April 2014, 12:19

    Hallo Gerda

    Hast recht, schaut nicht gerade freundlich aus.

    Gruß Wolfgang
  • Mary.D. 27. April 2014, 19:12

    Ja,die fand ich auch sehr gruselig,als wir mal da waren...dazu hatten wir auch noch ein finsteres Wetter,das verstärkte den Eindruck noch mehr.
    Toll hast du sie fotografiert.
    LG Mary
  • dodo139 27. April 2014, 13:15

    Tolles Detailfoto. Solche Figuren gibt es verschiedenen Kirchen:
    *Sonntags-Kirche* - Fassadendetail
    *Sonntags-Kirche* - Fassadendetail
    dodo139

    LG Doris
  • Jörg Klüber 27. April 2014, 11:56

    Ich liebe die Chimären der alten Kirchen!
    Sehr gute Perspektive und Schnitt!
    LG Jörg

    http://de.wikipedia.org/wiki/Chim%C3%A4re_%28Mythologie%29
  • Wilfried Humann 27. April 2014, 11:34

    Diese Wasserspeier an alten Kirchen faszinieren mich immer wieder, du hast sie hervorragend festgehalten! LG Wilfried
  • PeSe23 27. April 2014, 11:19

    Sieht ein wenig unheimlich aus. Gut gezeigt.
    LG Petra
  • Li-Lo 27. April 2014, 11:11

    Hallo Gerdi,
    sieht wirklich teuflich aus, waren das nun Wasserabweiser, so eine Art Regenrinnen? Oder verbirgt sich hinter diesen Gestalten mehr? Dir einen schönen Sonntag, hoffentlich nicht mit Landregen wie hier,
    Gruß Lilo
  • ripperl 27. April 2014, 11:00

    Als würde all die Drachen und Löwen nur darauf warten losgelassen zu werden!!!! Eine tolle Detailaufnahme, Gerda!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen und erholsamen Sonntag!
    Liebe Grüße Richard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Klicks 218
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX40 HS
Objektiv Unknown 4-150mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 71.7 mm
ISO 100