Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ANGST VORM ZAHNARZT...NEIN!...ICH BIN EINER!!!

ANGST VORM ZAHNARZT...NEIN!...ICH BIN EINER!!!

768 5

MrSpockbock.Photography


Pro Mitglied, Berlin

ANGST VORM ZAHNARZT...NEIN!...ICH BIN EINER!!!

Entspannungsmusik gratis!
*Klick hier*
http://www.youtube.com/watch?v=LUHrU2cF8HU

Kommentare 6

  • Guenther Glaser 2. Oktober 2012, 9:02

    Muss diese Woche zum Zahnarzt. Wenn der so ausshaut wird´s ein Kurzbesuch.
    Schreiiiiiiiiiii
    Gruss Gü
  • MrSpockbock.Photography 1. Oktober 2012, 21:17

    Ja, es werden aber nur 3-Stundentermine vergeben, mit Wodka beteubt und behandelt wird im Liegen. Simuliert wird nicht...erkenne ich sofort!
    Alles klar?!
    >>Das will man doch von einem guten Zahnarzt hören, oder?

    Liebe Grüße vom Jens ;-)
  • Katerina Lepic 1. Oktober 2012, 21:08

    Heute hab ich gerade nachgedacht, ob die Fleischfresser in dieser auf der Konkurrenz basierenden Gesellschaft bessere Aussichten auf Erfolg haben:-)
  • Bianne 1. Oktober 2012, 21:07

    Bezaubernd... haben Sie noch einen Termin frei, Herr Doktor?

    LG Bianne
  • MrSpockbock.Photography 1. Oktober 2012, 21:03

    Hey...so muss er doch aussehen...der Zahnarzt des Vertrauens, oder etwas nicht...und beim Bohren singt er, dank der BOHRA-Kette noch was von Modern Talking ;-)
    Ich gebe dir gerne seine Adresse...er hat gerade Zeit ;-)

    LG Jens

Informationen

Sektion
Ordner Gefühle
Klicks 768
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 60mm f/2.8 Macro USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 60.0 mm
ISO 800