Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Angst und Schrecken in der Kirche?!

Angst und Schrecken in der Kirche?!

321 8

Sabine I.


Pro Mitglied, Thüringen und

Angst und Schrecken in der Kirche?!

Gesehen heute, in Quinten, einem winzigen Dorf, welches man nur zu Fuss oder per Boot erreicht... wenn die schon Panik schieben, wie müssten wir uns erst in der Stadt fühlen?
Ich lasse mich ja vom Schweinegrippenwahnsinn überhaupt nicht anstecken....
Und, als Nichtkatholikin weiss ich nicht wirklich, wofür Weihwasser ist, aber wäre das dann nicht bei jeder Grippewelle eine Gefahr? Und ist es für praktizierende Katholiken nicht schlimm, wenn es kein Weihwasser gibt? (Ihr müsst nicht darauf antworten *smile*, hab nur mal "laut" gedacht...) Gott ist hier offensichtlich machtlos, oder er lässt die Menschheit einfach deren Dummheit mal ausbaden. Recht hat er!

Wünsche Euch eine sonnige, gesunde Woche! :-)
LG Sabine
http://www.wanderforum.ch

Kommentare 8

  • michael maletzki 15. November 2009, 20:17

    Super (Schade)
  • Weiblein 1. September 2009, 19:20

    nun, der Teufel kann ja nicht im Weihwasser sein, oder? finde ich schon witzig liebe Sabine. Zumal Christen ja keine Angst vor Krankheit haben müssen, sie sind immun gegen alles, oder nicht? vor allem gegen Schweinepest und liebe Gesten.
    nun, ich bin auch kein Katholik, aber Christ, umarme meine Freunde immer noch und habe eben Gottvertrauen, dass ich es nicht kriege, gelle. glg.Reni
  • Kurt Neeser 31. August 2009, 6:51

    Ha, ich lach mich krumm :-)))))))
    Sehr schön gesehen.
    LG Kurt
  • Klaus Kieslich 30. August 2009, 21:42

    Man kann ja auch übertreiben :-)
    Das geht ein bischen weit übers Ziel hinaus
    gruß klaus
  • Lady Sunshine 30. August 2009, 21:33

    Was es alles gibt... ;-) !
    Etwas übertrieben, würd´ ich sagen... !
    lg Lady Sunshine
  • Betteltaler 30. August 2009, 20:14

    Zuerst keine Kondome und jetzt sogar kein Weihwasser mehr für uns Katholiken. Das Ende naht. :-))))))))))))))
    Liebe Grüsse Lorenz
  • CODY EIGEN 30. August 2009, 19:07

    Ich bin zwar praktizierende Katholikin,
    aber Weihwasser benutze ich nie!!!
    Frag mich nicht warum?
    Im Übrigen hab ich mich noch nie gegen Grippe impfen lassen
    und gegen Schweinegrippe,werd ich das bestimmt auch nicht tun!!!
    LG CODY
  • Blende 22 30. August 2009, 19:05

    Als Gott den Menschen erschuf war er bereits etwas müde, das erklärt so manches.
    Kostenlos.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 321
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz