Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Müller


Free Mitglied

Angst

Endlich ist die erste Porträtseite meiner HP fertig. Hier ein Bild davon. Sind nicht alles reine Porträts, auch People-Aufnahmen. Aber kann man das immer so genau trennen?

Kommentare 2

  • Ralf Müller 17. April 2001, 8:55

    Hallo Johannes,
    keine Rechtfertigung, sondern nur Information. Ich mußte leider an dem Bild viel machen (auch unschafr maskieren). Das Original war so unscharf, daß fast nichts zu erkennen war. Total verwackelt-wahrscheinlich wegen der Angst.....!?
  • Johannes Eisele 16. April 2001, 22:45

    Mir gefällt das Bild an sich ganz gut, aber mit dem Unscharf Maskieren hast du etwas übertrieben.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 699
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz