Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
400 1

Oliver Lelke


Free Mitglied, Alzenau

Angst

Canon 350 D Blende 2.8 schatten

Kommentare 1

  • Florian Schott 8. Juni 2005, 14:25

    Ich kann zwar nicht sagen, wie das Bild auf mich wirkt, aber an "Angst" hätte ich jetzt nicht gedacht.

    Wieso liegt die Schärfe auf der linken Seite bei der Hand. Falls die Unschärfe Absicht ist, würd ich aber dafür sorgen, daß nichts im Bild scharf ist.
    Ich bin zwar ein Fan vom Freistellen mit großer Blendenöffnung, aber direkt vor einem Hintergrund würde ich schauen, daß der auch mit scharf ist.

    mfG Flori

    700mm: die ideale Portrait-Brennweite?
    700mm: die ideale Portrait-Brennweite?
    Florian Schott