Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias klopskopp


Free Mitglied, koeln

Kommentare 6

  • Matthias klopskopp 13. Juni 2005, 17:50

    wie oben gesagt hab ich die schaerfe aufn arm gelegt ,weil des fuer den ausdruckd es bildes des wichtigste element is .. und ich hab ja auch shcon nen bild mit schaerfe auf koerper gemacht ,aber hat mir ned so sehr gefallen gefallen s/w ..vielleicht , mag aber diesen blauton ganz gerne :P naja ,w erds mal ausprobben ..
    thx
  • Christoph Weiß 11. Juni 2005, 21:58

    gut.
    nur ich finde die schärfe auf der puppe nicht...oder is die nur ein bissel auf den arm? ...wie schon gesagt wurde wenn die schärfe auf dem kopf liegen würde wäre es bestimmt besser, oder auch auf dem ganzen oberkörper.

    ich könnte mir auch gut vorstellen das ganze mal in sw zu probieren...weil ja eh sehr wenig farben vorhanden sind....da würde sich das bestimmt echt klasse machen.

    mfg
    chris
  • Matthias klopskopp 11. Juni 2005, 13:22

    ps: danke , endlich wird hier mal vernuenftig kritisiert und beraten !!
  • Matthias klopskopp 11. Juni 2005, 13:20

    ich hab maln bild mit der schaerfe auf korpus gemacht, aber ich find dass da die haltung nicht mehr so gut rueberkommt ,weil die arme ja besonders ins augefallen ,da hab ich den ausdruck leiebr auf die gelegt...haba uch lang ueberlegt ,welches ich letztendlich reinstellen sollte...
  • Antek Pyra 11. Juni 2005, 12:14

    die Lichtführung find ich echt gelungen
    Bildaufbau und Idee auch sehr gut
    nur bin ich mir nicht sicher, ob mir die Schärfe auf dem Kopf bzw. auf der Brust nicht besser gefallen hätte

  • Frollein Pauline() 10. Juni 2005, 14:45


    oh.
    feine idee und starker ausdruck.
    mag ich sehr.

    Lg, Frollein Pauline*

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 414
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz