Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Leo(nore) Geisen


Free Mitglied, moralischen Gründen

[Angst]

Fotosession mit Anne
Ausleuchtung mit einem simplen Bauchstrahler, relativ frontal angesetzt....

UNd ich denke die Bedeutung muss man nicht erklären!

Kommentare 22

  • Ann a 18. März 2004, 22:17

    körberhaltung, farben super, aber erstens is mir das licht ein wenig zu hell und en gesichtsausdruck find ich nich wirklich überzeugend...
    aber hab ja schon in deinem profil vermerkt, deine bilder sind sonst absolute spitzenklasse !!!
  • Torsten Dschi-Point 26. Januar 2004, 19:41




    angst frisst seelen.................


  • Daniel Wolf 11. September 2003, 12:14

    Farben gefallen mir gut. die aussage ist auch klar, aber die anne guckt für meinen geschmack viel zu lieb. die nagst kommt nicht so gut rüber
  • Marko Lorenz 2. September 2003, 13:55

    ja das versteht glaub ich jeder....
    starke Umsetzung!
    mir machts..... ANGST.........
    GRuss Maro
  • Passion by Georg Pfluegl 26. August 2003, 12:14

    Sehr ausdruckstark
    LG Georg
  • Torse Tabletop 25. August 2003, 23:18

    Hi (Leo)nore, mit dem Rücken zur Wand - Idee super umgesetzt! Starkes Foto, das wirkt, die Angst kommt rüber!
  • Marc Hesse 25. August 2003, 22:22

    ...deutlich zu sehen, eine sehr heftige umsetzung.
    gruss,
    marc
  • Doerthe Stoehr 25. August 2003, 21:59

    Also ich muss auch sagen Idde udn Umsetzung sind gelungen !

    Gruß Dörthe
  • Stefan S.... 25. August 2003, 21:33

    heftig.
    Wirkt.

    Grüße, Stefan
  • Heiko Eins 25. August 2003, 21:02

    Kann mich den Vorrednern nur anschließen.
    Sehr emotional und gut umgesetzt.



    Heikoeins
  • BM... 25. August 2003, 20:59

    also ich finde wie angst sieht das gar nicht aus. steh damit wohl alleine, aber egal...
  • Ronny Hendrichs 25. August 2003, 20:57

    Boah, das kommt echt krass ehrlich rüber.
    Ist dir super gelungen, diese Emotion auszudrücken.
    Gruss, Ronny
  • Kristin Voigt 25. August 2003, 20:36

    Echt gelungen!
    Aber deine Freundin hat auch echt krasse blaue Augen. Die kannst du ja mal für ein anderes Foto (Betonung auf die Augen) nutzen!?! War nur so 'ne Idee!

    So, dann mal viele Grüße

    Kristin
  • David Kim 25. August 2003, 20:30

    :-)
    das machst du öfters: die falsche version hochladen..
    aber das ist auch gut. kennst ja meine meinung
  • Manu3l Bi3h 25. August 2003, 20:28

    wow! super beleuchtet, schönes motiv und passender titel!
    gefällt!

    gruß,
    manuel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 4.288
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz