Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

JAAR


Free Mitglied

ANGST...

Wieder eingestellt....zur Erinnerung an alte Zeiten.
Wer mag schaut es sich an und ihr könnt auch gern noch den einen oder anderen Kommentar abgeben, wenn ihr denn wollt.
Manchmal ändern sich ja Sichtweisen im Lauf der Zeit. Ist wie im wahren Leben halt.

ANGST BRENNT SICH TIEF IN DEINE SEELE
ANGST ZERFRISST DEIN LEBENSMUT
ANGST BEHERRSCHT DEIN SEIN
ANGST IM LICHT DER SONNE
ANGST IM DUNKEL DER NACHT
ANGST LÄSST DICH EINSAM WERDEN
ANGST TREIBT DICH AN DEN ABGRUND
STELL DICH IHR....
HAB MUT....

(s.geschr.08.01.2006)


Klicks: 3.550
Stand: 05.03.2008

Vielen Dank für's Anschaun.

Kommentare 74

  • Pedrofo 20. August 2008, 15:16

    fein gemacht - mir gefällts.
    lg
    peter
  • BJÖRN BEAU 19. August 2008, 11:57

    klasse arbeit.. schade, das es nicht in die Galerie gekommen is :-( ...

    vlg björn
  • mein blühendes geheimnis 19. August 2008, 9:54

    das fesselt mich immer noch..

    lieben gruß
  • (M)Ein-Blick 19. August 2008, 9:29

    Angst, richtig gesehen, ist uns aber als Hilfe zum Überleben gedacht. Vergessen wir nicht, keine Angst zu haben, das ist Übermut oder gar Dummheit.
    Doch neben der Angst, darf das Vertrauen in die, ich sag jetzt mal, allmächtige Grundlage alles Lebens nicht verloren gehen!!
    Dein Bild drückt die Angst absolut beeindruckend aus, gruß Gerda
  • Volker Kobus 2. April 2006, 18:41

    sehr aussagekräftiges bild,passender titel,echt cool das foto,
    gruß volker
  • Frank Emari 19. Januar 2006, 21:42

    sorry aber das kenne ich nun auch.
  • Nadders 17. Januar 2006, 22:50

    Hachja, es ist echt ein Jammer!
    Aber ich bin mir sicher, du schaffst es mit einem anderen Bild. Und eigentlich ist es ja doch total egal, denn genügend Fans hast du ja sowieso! :o)

    Ganz liebe Grüße,
    Nadine
  • Bullnape 17. Januar 2006, 15:35

    :-(
    sehr schade.
    NG aus Stuttgart
  • JAAR 17. Januar 2006, 11:56

    *LACH*

    Ich danke ganz lieb Pit KARGES , welcher dieses Bild vorgeschlagen hat.

    Dann sage ich ALLEN die am Voting teilgenommen haben mein herzliches Dankeschön.....

    Natürlich vor allem denen, die mir ihr PRO gegeben haben. Danke für euer Vertrauen !!!

    Allen die Contra gegeben haben auch meinen Dank ...
    ....ach ja und ich find eure vielen tollen und lehrreichen Begründungen wirklich Klasse. ;-))

    Na dann.....schaun wir mal !!!! ;-)
    Liebe Grüsse
    Jacky
  • Tobias Brandl 17. Januar 2006, 11:54

    pro
  • Marc Goedecke 17. Januar 2006, 11:54

    contra
  • Thomas- Müller 17. Januar 2006, 11:54

    pro !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
  • Marguerite L. 17. Januar 2006, 11:54

    pro
  • Erich Martinek 17. Januar 2006, 11:54

    PRO !
  • Der Markus Art-Light-Pics 17. Januar 2006, 11:54

    -

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner 2005-2008
Klicks 6.566
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz