Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingrid Benabbas


World Mitglied, Berlin

Angst?

Nö, der kleine Norweger hier konzentrierte sich nur bevor er mit hoher Geschwindigkeit den steilen Abhang nahm. Man sagt, die Norweger seien mit Skiern an den Beinen geboren.

Kommentare 6

  • Annette He 28. November 2010, 18:12

    Ich bin immer wieder begeistert und fasziniert, wie die Kleinen ohne Stöcke und möglichst in Rückenlage vollkommen angstfrei die Hänge runterrasen. Da sieht man ihnen die Freude an.

    LG Annette
  • Maik Radke 28. November 2010, 12:30

    Angst ....
    das kennen sie in dem Alter noch nicht ...


    LG
    Maik

    ps.:
    Einen schönen ersten Advent wünsche ich Dir.
  • Knut Geissler 28. November 2010, 11:50

    Gut getroffen...! Sieht so aus, als wolle er sagen soll ich oder soll ich nicht...?
    LG Knut
  • Briba 28. November 2010, 11:43

    es gibt nichts, was du nicht gut ins bild rücken kannst, Ingrid. bin wirklich begeistert.
    lg Brigitte
  • Ulfert k 28. November 2010, 10:28

    Schön hast du ihn im Bild gezeigt den kleinen "Aksel Lund Svindal" !
    Schöne rote Backen hat er von der Kälte !
    lg
    ulfert k
  • Hans-Joachim Weiß 28. November 2010, 10:28

    Glaub' ich auch nicht. Die kleinen Norweger/innen kommen doch schon mit Kufen auf die Welt. Vielleicht wird er mal ein ganz "Großer"!
    LG Hans-Joachim
    http://www.hansjoachim-weiss.de

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 392
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz