Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
249 4

Heiler Mathias


Free Mitglied, Herxheim

Angst

Habe die kompl. Brutzeit im Frühjahr 2006 mit meiner Kamera Nikon D70 Dokumentiert vom schlüpfen bis zum ausfliegen.
Hatte Glück das in freier Natur erleben zu dürfen.

Kommentare 4

  • Tanya R. O. 21. Januar 2008, 10:30

    ich hoffe du hast sie nicht zu oft gestört. die werden wohl nicht jetzt nicht mehr dort brüten..
  • Mike Heddergott 13. Januar 2008, 22:17

    klasse gefällt mir sehr gut.
    lg mike
  • Heiler Mathias 13. Januar 2008, 20:06

    Ja!
    Die wahren leider immer zu in großer Entfernung und sehr vorsichtig. Da ich nur ein Objektiv Sigma 18-200mm und 18-50mm besitze sind die aufnahmen zu weit weg. Bin noch ein Anfänger und noch nicht so richtig ausgerüstet.
    Gruß Mathias
  • Herbert Henderkes 13. Januar 2008, 19:51

    War bestimmt ein schönes Erlebnis. Sind Dir auch einige Fotos der Altvögel gelungen?
    LG, Herbert