Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dagmar Heltmann


Free Mitglied, Horb am Neckar

ANGST

ich habe panische angst bei gewitter, deshalb bin ich ultra-stolz auf diese aufnahme, ich stand zittern auf der terasse un d wartete und wartete und auf einmal zuckte es 3 mal kurz hintereinander. KRASS, ich war ein reines nervenbündel, aber es hat sich echt gelohnt

Kommentare 2

  • SO Stefan Orth 18. September 2009, 15:27

    Das ist richtig stark, die Stimmung kommt richtig gut rüber ... Die Mutigen werden belohnt :-)
    LG Stefan
  • Anna Schleich 13. September 2009, 18:08

    Ich gratuliere dir zu dieser Aufnahme! Ich habe es selbst schon mehrmals versucht, es aber nie geschafft einen Blitz einzufangen.
    Gut dass du den Mut hattest dem Gewitter gegenüberzutreten,sonst wäre nie so ein super Bild entstanden.
    Liebe Grüße,
    Anna

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 434
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz