Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
358 8

Chaoscats


World Mitglied, Hannover

ANGST

Wir dachten, alles ist gut nach der OP vor einigen Wochen... das Geschwür am Hals war gutartig, und die Wunde heilte auch ohne Komplikationen ab.
Und nun hat sich wieder ein wachsendes Etwas unterm Kinn ausgebreitet, das sich langsam aber stetig von der Aussenkante des Unterkiefers in die Mitte vorarbeitet... :-((( ich weiss nicht, was es ist, aber mir macht es grosse Sorgen und Angst! Kommende Woche ist dann wieder ein Termin beim Tierarzt fällig und die zweite OP für den alten Herrn...

Kommentare 8

  • sharie 17. Oktober 2009, 23:22

    Och Mann, das tut mir so unendlich leid. Ihc hoffe, das Dein Graf Zahn auch das gut übersteht. Wir drücken euch dafür vier Daumen und 16 Pfoten. Ich kann Deine Angst sehr gut nachvollziehen. Ich drück Dich mal ganz lieb.
    Lg Maike
  • Gitte25 17. Oktober 2009, 23:11

    Ich drücke wieder ganz feste beide Daumen und Penny ihre Pfötchen. Wir hoffen es geht alles gut.
    LG Gitte
  • Axel Sand 17. Oktober 2009, 21:29

    Mensch, das darf doch nicht wahr sein!
    Wir drücken feste die Daumen!!!
    Gruß
    Axel
  • Ursel von der Küste 17. Oktober 2009, 20:30

    deine angst kann ich verstehen.
    ich drücke ganz fest die daumen und hoffe es hilft.
    LG ursel
  • Petra Arians 17. Oktober 2009, 20:21

    oha, das ist sehr unschön und tut mir sehr leid. hoffe, dass sich alles in wohlgefallen auflöst aber dieses ungute gefühl bleibt irgendwie immer.
    wünsche eurem senior alles gute und drücke alle mir zur verfügung stehenden daumen.

    lg
    petra
  • CODY EIGEN 17. Oktober 2009, 20:04

    Oh man,der macht ja wirklich allerhand mit:-(((
    Hoffentlich hilft das Daumendrücken auch diesmal*!!!*
    LG CODY
  • Alfred Moegen 17. Oktober 2009, 19:51

    da kann man nur kräftig die Daumen drücken
    und für den alten Herrn alles Gute wünschen
    Fühle mit Dir
    LG Alfred
  • kellerkätzchen 17. Oktober 2009, 19:38

    Alles Gute!

    Meine Mulle hat eins am Unterleib =(
    Mulle
    Mulle
    kellerkätzchen

Informationen

Sektion
Ordner Meine Katzen
Klicks 358
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz