Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Georg Stemeseder


Basic Mitglied, aus dem Land Salzburg

Angsetzt is !

Alle Jahre setzen wir unseren Nußschnaps an. Die Nüsse sind noch grün, jetzt ist die richtige Zeit.
Wenn jemand das Rezept dazu braucht, gebe ich das gerne weiter.
Heute fotografiert im Wintergarten (deshalb auch noch Spiegelungen am Glas.
Mit Olympus E10 Makromodus, Blende 3,2 - 1/100.

Kommentare 4

  • Georg Stemeseder 15. Juli 2001, 9:25

    @Hawi
    Das Rezept schicke ich dir morgen mit eMail.
    @Ingrid
    Wenn du mir deine Adresse per eMail schickst, bekommst du eine Kostprobe vom Schnäppschen. Bitte aber noch um Geduld bis Oktober, denn vorher ist er nicht fertig.
    Wenn das Foto links beschnitten ist, ist die Anordnung des Motivs zentral ausgerichtet und solche Bilder mache ich eher sehr selten.
    Grüße Georg
  • Ingrid Mittelstaedt 14. Juli 2001, 18:00

    Hab leider keinen Walnußbaum - aber ein Schnäppschen hät´ich auch gern *g*

    Das Bild mit dem passenden Rand gefällt mir mir sehr gut (bin selbst gerade auf dem "Randtrip")

    Wie sieht das Foto denn aus, wenn links noch etwas beschnitten wird?

    Gruß Ingrid
  • Martin Hagedorn 14. Juli 2001, 14:34

    Interessant. Hätte vom Bild her nie gedacht, dass es scich um Nüsse handelt...
    Schöne Farbe. Vielleicht ist ja irgendwann das Thema 'Gelb' dran...
  • Hans-Wilhelm Grömping 14. Juli 2001, 13:41

    Ich wusste nicht einmal, dass man aus Nüssen Schnaps machen kann - das Rezpet würde mich sehr interessieren, denn wir haben auch einen Walnussbaum, der reichlich trägt.
    Aber auch das Foto hat seine Reize; die Farben und Formen sind sehr harmonisch, Rahmen und Titel passen! Gruß Hawi