Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Vectronico79


Basic Mitglied

Angrystallion

Hektor heut nich so gut gelaunt ;)

Kommentare 3

  • more 27. August 2015, 22:00

    Reinstellen darf man hier alles. Aber da es eine Community ist, wo es um Fotografie geht, gehts halt auch um die Qualität der Aufnahmen.

    Da hat wohl jeder nen anderen Anspruch an sich selbst - aber das Foto hätte nicht mal meine Kamera auf der Karte verlassen - das hätte ich gleich gelöscht.

    Muss jeder selbst wissen was er hochstellt. Ob etwas als zeigenswert betrachtet wird, entscheidet der, der hier hoch läd. Was dann an Kommentaren kommt (oder eben auch nicht - nichts zu sagen ist ja auch ein Statement) - kann man mal für sich selbst reflektieren und was daraus lernen, oder eben auch nicht.
  • Vectronico79 27. August 2015, 19:35

    Jaaa, das stimmt ist n spontaner vom 80 Meter Entfernung gemachter Snapshoot , dann zugeschnitten und unbearbeitet, werd ich aber mit Fotoprogramm versuchen zu retten, wußte nicht,daß man sowas hier nicht reinstellen darf - mir gings um die Message.
  • more 27. August 2015, 10:11

    leider ist Hektor auch ziemlich verrauscht, verpixelt und unscharf. Da wäre ich auch nicht gut drauf.