Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
333 7

Thomas B .


Free Mitglied, S. an der H. (in Thür.)

angry ???

der pöse Matze Knipse

Eigentlich isser ganz nett ...
...und wenn er Freunde hätte, könnten die das auch bestätigen...

;-))

Kommentare 7

  • Signore Tom 11. Januar 2006, 13:57

    Gut gemacht mit dem Schärfenverlauf. Hast du das auch in umgekehrt? Kanone scharf und Gesicht unscharf? Fänd ich auch gut.
  • Nurry N. 9. Januar 2006, 10:32

    eindrucksvolle leistung..kommt hart und gut !!

    lg
  • Matze Knipse 8. Januar 2006, 23:02

    na Alter nach der Steuer und dem Eigenverbrauch bleiben halt nur noch ein, zwei Mios...und dann mußte den Schlampen noch andauernt neue Klamotten kaufen...da geht eins ins andere...weist ja wies is....da reichts gerade noch fürs Milchgeld...und da drink ich schon nur die 1,5er
  • Thomas B . 8. Januar 2006, 22:47

    Ich denk, Du machst in illegale Autorennen und Waffengeschiebe.... ???
    Müsst doch eigentlich was abfallen...

    ..naja bei den Kosten heutzutage....

    kenns ja selber...
  • Matze Knipse 8. Januar 2006, 22:41

    ...was denkstn dir hä...bezahl doch für die ganzen Blümchenknipser, Sonnenuntergangfotografen und Vitamin B Voter hier nich noch meine schwer erpreßtes Kohle...so viele Omas kann ich doch garnich überfallen und das Geschäft mit dem Drogen und Huren läuft momentan auch nich so gut....(o:
  • Thomas B . 8. Januar 2006, 22:32

    so matze, hättste mal nich son free member studioso-account könnstes mal in Voting stellen....
    das geilste Bild überhaupt

    ....nach:


    ...und das kannste Dir noch nich mal in gross ankucken..

    manmanman

    ;-)))))))))))))))))))))))))))))))))))
  • Matze Knipse 8. Januar 2006, 22:28

    man wasne coole Sau der Matze (o:

    eins der geilsten Bilder die ich hier seit langer zeit zu gesicht bekommen hab...WEITER SO !!!

    mfg Matze