Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

heinzkoch119


Pro Mitglied, Rodgau

Angry sky

Moritzburg Schloss mal anders. Alles stimmte an diesem Tag. Hinter mir zog ein Gewitter auf. Wolken flogen nur so dahin. Sonnenuntergang war rot. ND8 B&W Filter plus ND4 Verlaufsfilter erzeugte das Bild. In LR nur noch White Balance nachziehen und es stimmte...

Kommentare 5

  • Christian Zwerner 19. November 2013, 8:37

    sehr schönes foto, gefällt mir total...
    ich sehe das motiv meistens vom wasser aus
    :-D, spätestens beim nächsten triathlon
    lg christian
  • M. Pfister 28. Oktober 2013, 10:28

    starkes, stimmungsvolles Bild in sauberer Qualität.
    Besten Gruß
    Martin
  • heinzkoch119 27. Oktober 2013, 20:45

    ...die Spiegelung hat sich so ergeben. Wasser war sehr trübe und nicht klar ansonsten wäre die Spiegelung besser gewesen, aber so ist es nun mal...
  • Art of Al 27. Oktober 2013, 20:38

    sehr stimmungsvolles bild. schöne farben.
    die Spiegelung des Schlosses im Wasser sieht allerdings irgendwie unnatürlich aus.
    LG
    Heiko
  • Claudia B71 27. Oktober 2013, 20:38

    Ah, sehr dramatischer Himmel. Gefällt mir sehr gut.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Sachsen
Klicks 296
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 10
Belichtungszeit 30
Brennweite 42.0 mm
ISO 100