Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Corinna Fischer


Pro Mitglied, Brandenburg / Niedersachsen

* ...angry Grandpa ;-) *

.


Ab und zu muss man auch mal die Zähne zeigen dürfen :-)
...auch mit 12 1/2 könnte er noch kraftvoll zubeißen ;-)


"Der ist nicht ungezogen - der ist verhaltenskreativ!"


.

Kommentare 15

  • Joachim Kretschmer 14. September 2012, 19:20

    . . da kann man ja Angst bekommen . . . . der Ausdruck ist beeindruckend . . . nun ja, ich streichle lieber die ganz kleinen . . . lach. Viele Grüße, Joachim.
  • D.T. Theurer 13. September 2012, 19:10

    das bild spricht für sich, gefällt mir sehr gut! :)
  • Ralf Be. 9. September 2012, 1:08

    Mensch, so kennt man ihn ja gar nicht!!
    Schön erwischt. Und ja, das stimmt manchmal muss man einfach die Zähne zeigen.
    VG Ralf
  • Kerstin und Diddi 8. September 2012, 13:36

    Klasse fotografiert in allen Belangen.
    Gefällt mir richtig gut.
    LG Diddi
  • Gawoe70 8. September 2012, 10:17

    Also wenn ich jemandem zu verstehen geben will das er oder sie mir von der Pelle bleiben soll, macht mich das ja auch nicht zum Terroristen, das ist schon ok so lach, toller Schnappschuss!
    lg Gabi!
  • Matthias Schotthöfer 7. September 2012, 22:28

    Herrlich, DER Blick!! Haste wieder super fotografiert!
    LG Schotti
  • Rubberduck96 7. September 2012, 22:04

    Super Szene und Bild!!

    Lg Michael
  • Birgit Simone 7. September 2012, 21:36

    Klasse eingefangen!!!! Super Foto!!!
    Lg Birgit
  • Pöapö 7. September 2012, 21:35

    Zähne zeigen ist eine reine Form der Kommunikation und nicht ungezogen
    Diese Seite haben unsere Süßen auch,es ist ihre Sprache und wir Menschen tuen uns schwer sie zu verstehen.
    Und wer so tolle Zähne hat in diesem Alter,sollte sie auch zeigen:))))
    Dein "Grantler" in diesem Licht,einfach wunderbar.
    LG Claudia
  • Reinhardt II 7. September 2012, 21:22

    Auch ein Opa kann zuschlagen !
    LG Reinhardt
  • Reinhard Seidel 7. September 2012, 21:10

    "Verhaltenskreativ", das Wort muss ich mir merken, wenn meine Schüler wieder mal neben der Spur sind. Aber Hunde und ich haben es bis heute nicht geschafft bleibend Freunde zu werden. Distanz ist für mich wertvolles Gut ... vor allem seit der durchlöcherten Hose letztes Jahr ...
    LG Reinhard
  • Teresa B. 7. September 2012, 20:51

    Wow, was er mit über 12 Jahren noch für gute Zähne hat! Toll! Ansonsten ein sehr aussagekräftiges Foto. Ein Hund sollte durchaus auch mal seine Meinung sagen dürfen...
    LG Teresa
  • Meckys Tierbetreuung 7. September 2012, 20:40

    Ups....das sind aber ganz schöne Beiserchen...... :-))))
    VLG Mecky
  • roland gruss 7. September 2012, 19:28

    ein hund kann auch mal grimmig werden ;-)
    lg roland
  • kio-fotos 7. September 2012, 19:17

    oh oh - sieht ja supergefährlich aus :)))))
    lg kim

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Klicks 575
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz