Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jörg Franzen


Free Mitglied, Berlin

Angriffslustig

Mil Mi-24 D der Bundesluftwaffe, Luftwaffenmuseum Berlin-Gatow, Juni 2005
Kampfhubschrauber mit charakteristischem "Gesicht", der zu
NVA-Zeiten in Cottbus und Bad Düben im Einsatz war.
Im Hintergrund ein Mil Mi-8.

Minolta Dynax 60, SIGMA EX 2,8/28-70 mm, Kodak Elite Chrome 100, Graustufentonung

Siehe auch:

Wolkenquirl
Wolkenquirl
Jörg Franzen

Der Himmel über Berlin
Der Himmel über Berlin
Jörg Franzen

Hangar 5
Hangar 5
Jörg Franzen

Phönix lässt Federn
Phönix lässt Federn
Jörg Franzen

Kommentare 7

  • JöSch 16. März 2010, 17:15

    Nachtrag: Auch war die Mi-24 nie bei der Bundesluftwaffe! Von Manching mal abgesehen...
    Sondern nur beim Heer!
  • JöSch 16. März 2010, 11:41

    ich muß utico in einem Recht geben, das in Bad Düben kein Flugplatz war, ego die Mi-24 dort auch nicht geflogen ist.
    Was das Rumfliegen in Brandenburg betrifft, so stimmt das auch nur insofern, als das die Mi-24 dort öfters mal zu Gast war. Stationiert war die Hind NUR in Cottbus und Basepohl

    Achja Jörg, dein Hubschrauberbild ziegt eine Mil Mi-24 P!

    Und noch was zu deinem Bild. Klasse Photo! ;o)
  • Hubert Reuther 16. August 2005, 23:40

    Oh Mann, das ist klasse!
    Gruß
    Hubert
  • fotografci 7. August 2005, 17:31

    Trotz statischem Motiv wirkt es durch die Wolken total dynamisch. Prima.
    Grüße Haraald
  • Patricia. F. 7. August 2005, 8:13

    Ja wirklich toll, als ob einen die Propeller weg rasieren. Cool.
  • JuM Gregor 5. August 2005, 20:42

    Hi Jörg,
    ein tolles Foto - Perspektive und Bildbearbeitung absolute Klasse. Ich glaube, ich muß auch mal nach Gatow, ist leider nur am anderen Ende der Stadt :-)
    vg Jürgen
  • Andreas Gr. 3. August 2005, 8:07

    Auch auf die Gefahr, dass ich mich wiederholen sollte, auch hier ist die Perspektive und die Tonung absolut super!
    Einer der "mächtigsten" Hubschrauber, die ich kenne. Und als solcher wird dieser auch gerne, in Filmproduktionen, auf der Seite der "Bösen" hergenommen.
    Mit gefällt das Foto auch wieder sehr, sehr gut!
    VG,
    Andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 784
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz