Zurück zur Liste
Angriff Zeiler Köniz (CH)

Angriff Zeiler Köniz (CH)

5.379 6

Stephan Sühling


kostenloses Benutzerkonto, Borken-Weseke

Angriff Zeiler Köniz (CH)

Longa (NL) - Zeiler Köniz (CH)
CAnon EOS 10 d 1,8/85 ISO 800

Kommentare 6

  • Stephan Sühling 19. Dezember 2004, 12:36

    @Ulrike:
    Danke für Deine Anmerkung!
    Alos: eine schnelle DSLR ist für Sportfotos schon Pflicht, noch ein hochlichtstarkes Objektiv dazu und schon kann es losgehen. Mit Deiner IXUS wirst Du da
    nicht gut zurechtkommen: AF zu langsam. Auslöseverzögerung und Lichtschwäche des Objektivs
    stehen dem im Wege. Wenn Du Sportbilder damit machen möchtest, konzentriere Dich auf statische Motive, wie Du es z.b. mit deinem SW - Bild hier schon sehr gut hinbekommen hast!
    Weiterhin viel Spass am Fotografieren!
    lg Stephan
  • Axel Schober 14. Dezember 2004, 22:02

    In solchen Aufnahmesituationen könnte ich mit meiner Dimage A1 nur noch einpacken, keine Chance. 'N bisschen neidisch bin ich da schon.;-))

    Die Spielszene hast du aber auf jeden Fall klasse eingefangen. Der einen Dame hast du aber den Popo abgeschnitten, autsch ;-))

    Gruß Axel
  • Stephan Sühling 13. Dezember 2004, 7:35

    @Felix:
    Nein, kein Blitz. Ich habe es gar nicht als so dunkel empfunden, da habe ich schon wesentlich schlimmeres gesehen!
    Aufnahmedaten: Blende 2.0 ca. 1/400 sec. Iso 800
    Grüsse
    Stephan
  • Felix Maier 12. Dezember 2004, 20:28

    Wie hast du das bild aufgenommen?
    mit ein blitz ?war doch ohne nicht hell genug oder?
  • Stephan Sühling 12. Dezember 2004, 20:05

    Hallo Robert!
    Danke für die Blumen!
    Ja ist von der Tribüne gemacht.
    lg Stephan
  • Robert Kampczyk 12. Dezember 2004, 16:33

    absolutes Top bild...hast du von der Tribühne fotografiert?
    Dafür das es in der halle saudunkel ist..respekt

Informationen

Sektion
Views 5.379
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz