Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Angriff und Verteidigung...

Angriff und Verteidigung...

948 21

Lutz-Henrik Basch


Pro Mitglied, Berlin

Angriff und Verteidigung...

... hier beim Spiel von Katrin Silbereisen und Natalia Partyka gut zu sehen. Das sehr spannende Match gewann die Polin knapp in 7 Sätzen gegen die in der Weltrangliste weit höher platzierte Deutsche.---------
Siehe auch

Augenblick der Konzentration...
Augenblick der Konzentration...
Lutz-Henrik Basch
+
Katrin Silbereisen...
Katrin Silbereisen...
Lutz-Henrik Basch

Kommentare 21

  • lemmi65 11. Januar 2009, 11:12

    Eine 1A - Sportaufnahme!
    +++++++++++++++
    lg lemmi65
  • Lutz-Henrik Basch 11. Januar 2009, 10:57

    Ja, Michael, wenn man eine komplette Spielszene am Tisch darstellen möchte, ist das nicht ohne die störenden Elemente möglich. Nur wenn man direkt an der Bande, wie der Profifotograf, Stellung beziehen darf, kann man vieles davon ausblenden. Vom Sitzplatz aus, war das für mich nicht machbar.
    Doch mag ich trotzdem komplette Szenen, mit Aussagekraft, präsentieren.
    Herzl. Gruß
    Lutz
  • Michael . Schulte 10. Januar 2009, 22:15

    Abgesehen von der Spannung, die dieses Spiel zweifellos geboten haben wird, wenn man sich einmal darauf konzentriert hat, sind hier - im Gegensatz zu Deinen vorherigen Studien - für meinen Geschmack zu viele störende Nebenelemente im Bild, die der Betrachter erst einmal "ausblenden" muss. Aber das ließ sich aus der Perspektive mit Blick auf beide Spielerinnen wohl nicht anders gestalten, wie ich an anderer Stelle bereits einmal angemerkt habe.
    LG, Michael
  • Günter Has. 9. Januar 2009, 10:25

    eine eundrucksvolle Sportaufnahme mit viel dynamik
    Gruß Günter
  • Anja Gabi 8. Januar 2009, 19:13

    Auch hier beeindruckt mich die Schärfe, die du trotz des schnellen Spiels erzielen konntest. Die Tonung hebt dies noch besonders hervor.
    LG Anja
  • Schmelzenbach 8. Januar 2009, 10:37

    Saubere Sportdoku in S/W. Klasse dynamische Darstellung. LG Monika
  • Bettina Stein 8. Januar 2009, 8:09

    das sieht anch voll power aus!
    klasse festgehalten, auch die beiden anderen bilder!
    LG Bettina
  • Norbert Kloss 8. Januar 2009, 1:12

    Tischtennis habe ich bislang nicht versucht. Da siehts lichttechnisch ja auch nicht so rosig aus. Die sw-Variante lenkt nicht vom Spielgeschehen ab. Danke für deine Anmerkung.
    NK
  • Winfried Mossa 7. Januar 2009, 21:10

    Das wirkt auch auf mich sehr dynamisch.
    Und man nimmt es Dir beim betrachten des Bildes auch ab, das es ein spannendes Match war.
    LG Winfried
  • RoBo 7. Januar 2009, 20:35

    Werbung pur mit einer eindrucksvollen Aktionszene ins Bild gebracht. Richtig gut in s/w.
    Gruß Roland
  • Ulrike Sturmhoevel 7. Januar 2009, 19:53

    Ich staune über die Schärfe, es ist ja ein schnelles Spiel.Einen guten EIndruck vermittelt du so vom Gesehen.Der Fotograf ist noch ein zusätzliches highlight.

    Gruß Ulrike
  • Micha Berger - Foto 7. Januar 2009, 19:35

    ...da warst du aber hautnah am geschehen dran...
    sauber fotografiert, lutz und die grauwerte kommen bestens
    lg micha
  • Claudia L aus B 7. Januar 2009, 18:52

    Guter Überblick über ein scheinbar sehr spannendes Match.
    LG Claudia
  • Ernst Hobscheidt 7. Januar 2009, 17:42

    Hallo Lutz,
    diese Aktion hast du super gut festgehalten. Klasse das
    Sportfoto.
    Gruß
    Ernst
  • Antje-BS 7. Januar 2009, 15:40

    Sauber! Eine Aufnahme von beeindruckender Schärfe - s/w hebt die Doku hervor.
    LG Antje