Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

UK-Photo


Pro Mitglied, Interesse

Angriff

Leider etwas unscharf!!

Kommentare 30

  • Pierre LAVILLE 3. Juni 2012, 21:31

    De toute beauté.
    ++++++++++
    Amitiés Pierre
  • Ulrich Huber 2. Juni 2012, 14:51

    Toller Bildaufbau.

    Grüße
    Uli
  • Marion Voege 31. Mai 2012, 13:53

    Macht nichts ...ich finde es dennoch gut gelungen :o)

    LG Marion
  • Jette M. 31. Mai 2012, 11:21

    Gut erwischt und sehr schön festgehalten!
    LG Jette
  • bounty390 31. Mai 2012, 9:48

    Stark. Bildformat ist super.
    lg Bernhard
  • Makrodoro 30. Mai 2012, 21:54

    Ich sehe es wie Anita. Die Schärfe gefällt mir auf dem Kopf. Das Auge wirkt toll.
    Liebe Grüsse, Dorothea
  • AS for nature 30. Mai 2012, 21:32

    Die steckt ihren Rüssel aber tief hinein - mich stört die leichte Unschärfe nicht. Der Foklus liegt gut auf dem Kopf der Hummel, der Rest sieht für mich verwunschen aus. Könnte doch so gewollt sein.
    LG Anita
  • pr7 30. Mai 2012, 21:00

    Ein tolles Makro,
    die Schärfe ist top
    +++
    LG
    Peter
  • Karin S...aus NRW 30. Mai 2012, 13:01

    super erwischt ein fantastisches makro lg karin
  • CubaJoe 29. Mai 2012, 20:41

    Das Gesicht sieht erstaunlich beeindruckend aus.Eine phantastische Aufnahme.
    Und mit dem Schärfepunkt bin ich nicht so zimperlich. Das Foto ist einfach super.

    Viele Grüße
    Joe
  • Markus 4 29. Mai 2012, 20:28

    Zungenschnalz
    Habedieehre
    Markus
  • liesel47 29. Mai 2012, 19:26

    Sie schaut auch schon so angriffslustig.. Na dann!
    Lieben Gruß von Liesel und eine angenehme Woche



  • brobert 29. Mai 2012, 18:44

    Super macro !!!!
    Bravo et amitié
    Bernard
  • Haidu Norbert 29. Mai 2012, 17:55

    Tolles Makro..Toll die Farben..Klasse.
    Lg,Norbert
  • KHMFotografie 29. Mai 2012, 17:53

    ... ein klasse Macro... mit wunderschönen Farben.. Klasse!!

    LG. kalle
  • Uwe Schnarchendorf 29. Mai 2012, 17:00

    Sehr schön erwischt
    Sieht aus wie ein wilder Stier
    Gefällt mir richtig gut
    Grüße Uwe
  • magic-colors 29. Mai 2012, 16:56

    Sieht gefährlich aus und sehr gut :-) lg aNette
  • Klatt Arno 29. Mai 2012, 16:19

    Ungewöhnlich ein Makro als Panorama. Sieht aber mit dem gewählten Motiv klasse aus.

    L.G. Arno
  • Gotti V 29. Mai 2012, 16:18

    Also ich wäre stolz, so ein knackig scharfes Makro hinzukriegen, Respekt!!
    LG Gotti
  • Elfriede de Leeuw 29. Mai 2012, 15:52

    Gefällt mir sehr sehr gut!
    BRAVO!

    Vlg.Elfriede
  • JamSen 29. Mai 2012, 15:47

    Ich finde das Bild auch sehr gelungen
    es spricht mich an...
    und es gefällt mir !
    Gruß Werner
  • Norbert Kappenstein 29. Mai 2012, 15:34

    Ich finde auch die Schärfe ist durchaus oK. Da habe ich in der FC schon ganz andere Bilder gesehen :-) Vor allem aber die Perspektive finde ich hier klasse.
    LG Norbert
  • Himmelsstürmer 29. Mai 2012, 15:18

    Kommt drauf an, Uli, wo man die Unschärfe sieht oder auch nicht. Auf den ersten Blick empfand ich es absolut nicht als unscharf. Wenn ich so auf den "Plüsch" oberhalb des Kopfes achte, ist das doch ganz ok. Aber wie Peter schon schrieb, macht die zumeist offene Blende und dabei das Spiel mit der Schärfe und Unschärfe diverse "Freihand-Probleme". Nun aber genug von dem Weshalb, Wieso und Warum. Das ist ein ganz taffes Makro. Basta! :-)))

    HG Ulli
  • Maiarisli 29. Mai 2012, 15:15

    unglaublich super auch der titel
    a liaba gruass
  • J.Kater 29. Mai 2012, 15:02

    Schön scharf aufgenommen!