Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Pätz


Free Mitglied

Angriff - Teil 2 -

oder so ähnlich.
Hier sieht man den Wiedersacher des braunen Bussard den ich vor einigen Tagen eingestellt habe.
Interessant die 2 Flugstudien, da sie sich ehr ähnlich sind.
Scheinbar ist die Örtlichkeit sehr speziell, wodurch diese Flügelstellung entsteht.
Ansitz 2013

Kommentare 13

  • MG Mariusz Grabowski 8. Februar 2014, 21:20

    Ein fantastisches Bild ,echt genial ! Grüße - M.G.
  • Hans-Olaf FLÜGEL 10. März 2013, 1:01

    Faszinierend diese Frontalansicht.
    Ebenso Deine gesamte Bussard-Serie.
    Technisch kann ich zwar nicht mithalten, aber dies alles selber zu erleben, ist schon gewaltig, s.h.:
    Aug' in Auge
    Aug' in Auge
    Hans-Olaf FLÜGEL

    LG von
    ollí
  • EyeView 25. Februar 2013, 17:28

    Starkes Motiv, hervorragend abgelichtet.

    HG Frank
  • Lutz Wilke 21. Februar 2013, 23:10

    Flughaltung Note 1a. Ein klasse Treffer und das in bester Qualität.
    Gruß Lutz
  • unitarga 19. Februar 2013, 19:28

    Starke Aufnahme in hervorragender Qualität, auch der Schnitt ist gelungen! LG unitarga
  • Michael H Klatt 19. Februar 2013, 18:10

    Die Flugstudie ist klasse.Bei der Perspektive sind die Proportionen etwas seltsam und ich könnte noch nicht einmal sagen warum !
    Gruß Michael
  • Rene Scheibel 19. Februar 2013, 14:29

    klasse getroffen beim Anflug, respekt+++
    vg rene
  • Uwe Mochel 18. Februar 2013, 21:20

    Sehr feine BQ!
    Kompliment!

    LG

    Uwe
  • Jörn Wilke 18. Februar 2013, 20:31

    Eine erstklassige Aufnahme. Hier ist alles in sich stimmig !!! Perfekte Schärfe, ein angenehmer Farbverlauf des Hintergrundes und durch den relativ engen Bildausschnitt werde die feinen Details erst gut sichtbar.
    Vielen Dank übriegens für den Kommentar.
    LG Jörn
  • vbez 18. Februar 2013, 20:16

    Genial. Da kann ich nur staunen.
    Gruß Volker
  • digdis 18. Februar 2013, 19:55

    Sehr schöne Aufnahme, gefällt mir echt gut.
    Klasse gemacht

    VG Danny
  • 110 kilo 18. Februar 2013, 19:47

    denn hast du ja Perfekt erwischt, ein wunderschönes Exemplar. Dein Foto ist eine echte Augenweide
    HG 110 kilo
  • Julian Rad 18. Februar 2013, 19:35

    auch diese Aufnahme gefällt mir bestens,
    wieder mit diesem schönen aufgelösten Hintergrund!
    Toll!

    lg

Informationen

Sektion
Ordner Top Shots
Klicks 521
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 600mm f/4L IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 600.0 mm
ISO 640

Öffentliche Favoriten